Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

JOOLA Tischtennisplatte Midsize, 168 x 84 x 76 cm
Farbe: blau|Ändern

am 6. Dezember 2015
Ich wollte für meinen fünfjährigen Sohn eine TT-Platte um ihn langsam an diesen tollen Sport heranzuführen. Kaufgrund war u.a. das JOOLA seit vielen Jahrzehnten mit qualitativ hochwertigen Produkten glänzt. Das spiegelt sich auch bei diesen Tisch wieder. Die einklappbaren Standfüsse des Tisches sind hervorragend verarbeitet. da wackelt und klappert nichts. Die Platte hat genau die richtige Größe um sie schnell von einem Ort zum anderen zu transportieren. Jeder Tisch für sich alleine wiegt ca. 10 Kilo und kann von einer Person getragen werden. So sind spannende Games im Wohnzimmer, Keller, Garage und Garten möglich. Steht mal ein Picknick an, kann man die Tische mitnehmen und als Esstisch im Grünen benutzen. Nach dem Mahl werden die zusätzlich Pfunde bei einer Runde TT direkt wieder abtrainiert. Die beiden Tische haben unter den Füssen höhenverstellbare Gummisfüsschen. damit können Unebenheiten ausgeglichen werden. Wir hatten schon ne Menge Spass mit den Tisch und das im Winter. Der Sommer kann also kommen :)
am 10. Mai 2017
So cool, wir wollten eigentlich eine große Platte für unsere Terrassse kaufen. Allerdings war uns diese zu teuer als auch zu groß.
Mit dieser Joola Tischtennisplatte haben wir sowohl im Innenbereich als auch auf der Terrasse einen riesen Spaß. Natürlich muss man sich an die Größe gewöhnen aber das hat man nach ein paar Runden gecheckt.
Sie ist in 30 sekunden zusammengebaut und kann gut (hinter einer Kommode o. ä.) verstaut werden.
Absolut zu empfehlen!!!
am 1. Juni 2017
Mein Sohn lag mir schon lange in den Ohren, eine Tischtennisplatte anzuschaffen. Aber auch bei uns die Frage: Wohin damit? Auf Grund der guten Bewertungen wurde die Midi-Tischtennisplatte bestellt und wir haben es nicht bereut. Vom Spielgefühl steht sie den großen Platten in Nichts nach und an die Größe hat man sich nach ein paar Runden gewöhnt.
Der Auf- und Abbau ist in Minutenschnelle erledigt und die Platte steht aufgrund der Beinform stabil auf dem Rasen. Jetzt steht dem "Mal-eben-kurz-nach-Feierabend-Match" im Garten nichts im Weg.
Von meiner Seite volle Empfehlung. Perfekt.
am 29. Oktober 2017
Man kann die beiden Platten aus dem Karton holen, sie ausklappen, zusammenstellen, das Netz spannen und sofort loslegen.

Sofern das mit dem Netz nicht so läuft wie bei meinem Exemplar: einer der beiden Netzhalter ließ sich aufgrund mangelhafter Passgenauigkeit von Bohrungen nicht ausklappen bzw. dann feststellen. Erst nach massiver Nachbearbeitung mit dem Dremel ging es dann. Zudem hat eine Ecke meiner Platte einen leichten Hau. Daher nur 4 Sterne.

Nach ein wenig Umgewöhnung macht das Spielen echt Laune.

Darüber hnaus kann man die Platte(n) ganz schnell zur Seite räumen und/oder hat ggf. zwei Beistelltische.
am 4. November 2017
Der Tisch war bei der Lieferung komplett an den Ecken beschädigt, was die Anbringung des Netzes leider nicht möglich macht und auch nicht wirklich sicher für Kinder ist, da Splitter an den Ecken herausragen...
Ich muss aber auch fairerweise sagen, dass die Oberfläche des Tisches sicherlich von sehr guter Qualität ist und der Aufbau relativ einfach ist. Nur die Transportation sollte definitiv mit Luftpolsterfolie oder Ähnlichem erfolgen, da der Tisch sonst wie gesagt leider relativ nutzlos ist. Sehr schade...
review imagereview imagereview imagereview image
am 30. Dezember 2017
Die Platte besteht aus 2 Hälften, die separat auseinander geklappt werden. Sie sind dadurch (auch für eine Frau oder Jugendliche) gut zu tragen und platzsparend zu verstauen. Der Aufbau dauert ca. 2 Minuten. Dann hat man eine schöne Platte, die nicht so riesig, aber ausreichend groß ist für uns als Nicht-Profis. Der Boden muss natürlich gerade sein, sonst entsteht zwischen den beiden Tischteilen eine Stufe. Die Platten werden nicht fest miteinander verbunden (nur durch die Klemme des Netzhalters)!
Die Verarbeitung ist gut, und es riecht auch nichts.
Einziger kleiner Minuspunkt: Bei Erstaufbau muss das Netz auf die Halterung gesteckt werden. Die Hülle des Netzes war bei uns etwas zu knapp genäht,so dass das Aufziehen nur mit äußersten Schwierigkeiten möglich war (ich war kurz davor, die Naht aufzutrennen).
Insgesamt ein tolles Produkt zu einem guten Preis!
am 16. Februar 2015
Wir suchten eine TT-Platte die wir innen aufstellen konnten. Leider war die erste Lieferung defekt. Dennoch bekamen wir zügig eine neue zugesandt. An die Größe muss man sich gewöhnen, wenn man die größere Platte gewohnt ist zu spielen. Etwas wackelig und in der Mitte muss man sie öfters wieder zusammenschieben, da die zwei Teile nur einzeln aufgestellt werden und durch das Netz irgendwie zusammengehalten werden. Für Zuhause und zum ab- und zu spielen ganz gut gebräuchlich
am 27. Januar 2018
Diese Tischtennisplatte steht im Kinderzimmer unseres Sohnes. Statt Tablet- und Handyaktivität ist er seitdem auch wieder häufiger körperlich in „echter“ Bewegung. Also das Ziel des Kaufs wurde auf jeden Fall erreicht!
Die Platte ist sehr leicht auch alleine aufzubauen, da sie aus zwei Plattenteilen besteht. Das Fußgestell wird auf die Unterseite des Tisches eingeklappt, sodass die Platte platzsparend und schnell auch wieder abgebaut werden kann. Leider riecht das Netz sehr stark und unangenehm. Es muss daher immer nach dem Spiel abgenommen und in einer Plastiktüte aufbewahrt werden, da ich nicht weiß, was man da Gesundheitsschädigendes einatmet. Das ist wirklich sehr unerfreulich und lästig. Die Oberfläche der Platte ist anfällig für Flecken, die vermutlich durch den Hautkontakt der Hände der Spieler entstehen.
Außerdem kam es zu einem Lieferverzug, was aber mit der Vorweihnachtszeit in Zusammenhang stehen kann. Trotz defekter und offener Verpackung war der Inhalt aber in Ordnung.
Also eine gute Konstruktion der Platte, aber aufgrund des fürchterlichen Geruchs des Netzes und der Empfindlichkeit der Oberfläche leider Punktabzug.
am 25. Juli 2017
Die kleine Tischtennisplatte ist super, denn man kann auch in kleineren Räumen damit spielen. Auch für Erwachsene kommt ein echtes Tischtennis Gefühl auf. Gekauft habe ich es für ein 10 jähriges Kind, die kommen mit der kleineren Platte leichter zurecht wie mit der großen, speziell weil bei der kleinen Platte das Netz deutlich näher dran ist.
am 16. Januar 2017
Sicher kann man auf dieser TT-Platte auch TT spielen. Allein auf Grund der sehr guten Qualität. Habe ihn aber als Zuschneidetisch bestellt. Das ewige auf der Erde zuschneiden war ich einfach leid. Suchte einen Tisch der groß genug und stabil ist, und sich bei Bedarf auch wieder verstauen lässt. Dieser Tisch vereint nun beides. Und bei Bedarf kann man auch nur eine Hälfte nutzen. Falls der Esstisch mal nicht lang genug sein sollte.
Da ich auch Bälle und Schläger bestellt habe, wird er bestimmt auch mal seinem eigentlichen Zweck zugeführt.