Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 31. März 2015
21.05.2015
alle Hemden fühlen sic nach 5x Reinigung nicht mehr so taufrisch und von der Qualität so gut an. Würde diese Hemden jetzt nicht mehr kaufen.

31.03.2015
Habe 3 (1 x weiß / 1 x schwarz / 1 x blau) dieser Hemden und diese fühlen sich super an, d.h. dicker Stoff, blickdicht und hochwertiges Material, d.h. werde diese jetzt öfters kaufen und die Redbridge Hemden in die Tonne treten. Hier zeigt es sich wieder, daß man doch mit etwas mehr Geld bessere Qualität bekommt.
Werde später noch diese Rezension, nach mehrfacher Reinigung, ergänzen.
am 24. Oktober 2015
Super schönes Hemd - passt wie angegossen (1,74, 70kg, Größe M). Hatte es zur standesamtlichen Hochzeit an, also auch als Anzugshemd zu gebrauchen. Für das Geld sehr zu empfehlen!
review image
TOP 50 REZENSENTam 24. Dezember 2014
Es ist mit Abstand das beste Hemd, dass ich je hatte. Und ich hatte schon einige, von BOSS, S.Oliver, Esprit und anderen. Irgendwas war immer. Entweder war der Kragen zu weit, zu eng, das Hemd zu breit, zu hart, zu weich oder oder oder. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei diesem Hemd habe ich es mir dann auch bestellt - und wurde nicht enttäuscht. Zum ersten Mal, wo ich mich in einem so schicken Hemd wirklich pudelwohl fühle. Ich muss nirgendwo ziehen oder zupfen, nichts zurecht ziehen, es passt einfach perfekt. Ich, 1.76m groß, schlanke Figur, habe mit Größe M die perfekte Wahl getroffen.

Die Verarbeitung ist wirklich super. Der Schnitt perfekt!
Und am tollsten finde ich das "saubere" Design ohne Brusttasche oder Logos.
Alles in allem ein wunderbares Hemd, welches ich sehr sehr gerne trage.
am 19. August 2016
Das Hemd ist super verarbeitet, der Schnitt schön schlank. Genau wie ich es wollte. Allerdings fällt es arg klein aus. Ich trage immer "m", in diesem Falle ist es aber (184/82) arg eng.
Ich bin auf Grund der Beschreibung von einem Hemd mit Ärmeln ausgegangen, wo ich (meine eigenen) Manschettenknöpfe nutzen kann bzw muss. Mir fällt der "Fachbegriff" grad nicht ein, aber Ihr wisst schon, was ich meine. Das ist beim geliefertem Hemd nicht der Fall; es sind ganz normale Ärmel inklusive Knöpfe. Mag mein Fehler gewesen sein.
Wen das nicht stört kann hier zuschlagen, aber eine Nummer Größer bestellen.
am 22. Juli 2016
Wirklich ein geiles Hemd. Die Verarbeitung ist gut, der Stoff wirkt Blickdicht, 95 % würd ich sagen, und durch die Stoffmenge auch nicht so Dünn labrig. Es hat einen ganz leichten Schimmer, der aber nicht stört. Ich, 181 cm Groß, leicht Muskulös, passt leider nicht in die L, aber in der XL sitzt der Slim-Schnitt sehr gut.

Volle Punktzahl !
am 3. November 2016
Stoff und Qualität sehr gut, aber viel zu klein! Muss leider Retour gehen. Nachbestellen werde ich nicht, da 1 von 2 bestellten bereits im Umlauf war. Alle Etiketten ab und Ausweichtüte benutzt! Nicht sehr fein sowas als NEU zu liefern!
Keine Kaufempfehlung.
am 8. Dezember 2015
Habe mir das Hemd aufgrund der guten Rezessionen gekauft. Habe mich etwas verunsichern lassen was die Größe betrifft und habe daher zwei verschiedene bestellt. Ich trage Größe M (1,73m) und diese passt wie angegossen. Ein wirklich sehr schickes und legeres Hemd. Trägt sich sehr gut und die Qualität ist auch TOP! Werde mir noch ein paar mehr davon, in anderen Farben, bestellen.
am 25. Januar 2017
Nach den Rezensionen sollte mir (1,80, 75 kg, sportliche Figur) eine M perfekt passen. Ich habe wohlweislich eine L bestellt. Ich sehe in dem Hemd aus wie eine Presswurst und Bewegungsfreiheit geht gegen Null...

Ansonsten: Toller, fester und leicht glänzender Stoff. Sehr schönes Hemd! Wem's passt...
am 1. Februar 2016
Das Hemd ist angenehm dick und sieht tatsächlich so aus wie auf dem Bild (leichter Glanz).
Es macht einen hochwertigen Eindruck. 2 Ersatzknöpfe liegen bei.

Warum ich aber schreibe: Die Maße. DAS WICHTIGSTE. Ich habe M bestellt.
Denkt dabei an Luft zum Atmen und Platz für die Knopfleiste. Zieht also bei Brust, Taille und Hüfte etwa 5-6cm ab. Wenn der Wert dann noch passt, ist es Top!

Kragen: Wer einen Halsumfang von mehr als 36cm hat, sollte den obersten Knopf lieber nicht schließen. Ich würde hier zumindest nicht mehr sitzen und komme auf 37cm. Offen sieht das aber eh besser aus.

Brustumfang (gemessen knapp unter den Ärmeln): etwa 105cm.

Taillenumfang: 103cm.

Hüftumfang: 106cm.

Rückenlänge 79cm.

Ärmellänge (Oben am Schulteransatz gemessen): 66cm.

Schulterbreite: 43cm.
am 5. November 2016
Das Produkt macht einen sehr wertigen Eindruck. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, dass dieses Hemd einen leichten optischen Schimmer zu haben scheint. Ich trage dieses Hemd aber gern zu einer Jeans am Abend. Mir hat XL bei einer Körpergröße von 193cm und 95kg (sportlich) sehr gut gepasst.