Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

am 24. Juli 2015
Die Passform und die Farbe der Hose ist wie erwartet, einwandfrei und wäre 5 Sterne wert.
Die erste Hose die ich mir im Ende 2014 gekauft habe, hatte an beiden Gesästaschen nach nur 6 Monaten 2 Längsrisse, die zweite Hose, gekauft vor 2 Monaten, hat nun auch schon an derselben Stelle einen Riss.
Wanschanleitung wurde beachtet.

ACHTUNG:
Offensichtlich ein Materialfehler (siehe Bilder).

Mail an Amazon wurde heute versendet, da ich nicht bereit bin für zwei derart minderwertige Hosen € 80,00 auszugeben.
Mal schauen ob hier ein Entgegenkommen vereinbart werden kann --> ich werde die Rezension dahingehend noch ergänzen und auch die Wertung dementsprechend anpassen.
--------------------------------------------------------
+1 Stern für die kundenfreundliche Abwicklung durch Amazon und seinem Team. Problemlose Rücksendung des Artikels war möglich. Betrag wurde erstattet.
review image review image review image review image
am 25. Oktober 2016
Habe mir dies JACK & JONES Herren Chino Hose BOLTON DEAN bestellt und sie sitzen perfekt.
Ist eine schöne Alltagshosen.
Auch nach einigen Wäschen ist die Hose vom Material her Top.
Klare Kaufempfehlung
am 2. August 2015
Habe die Hose nicht hier, sondern im Laden gekauft ... der Schnitt ist einfach richtig gut, ABER die Qualität ist furchtbar schlecht. 2 mal getragen, im Regen teilweise nass geworden -> am nächsten Morgen gewaschen, aber der Schaden war schon angerichtet:
durch den Regen (Wasser!) hat sich die Hose dauerhaft verfärbt... so dass Sie nicht mehr tragbar war.

Das geht gar nicht.
am 7. September 2015
Die Hose passt einwandfrei, bin 1,89cm groß, 95kg. Durch das Elasthan super bequem, aber eben auch eng geschnitten, das sollte man wissen und auch so wollen. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Verarbeitung gut und breits meine 2 Hose. Unschlagbar zu dem Preis 33,79€ inkl. Versand. Bisher hatte ich Scotch&Soda, dreimal so teuer und ähnlich eQualität. Zu empfehlen deshlab die Jack&Jones
am 16. März 2017
Ich bin ein unglaublicher Fan von Chinos... Habe nur Chinos und 2 Anzughosen im Schrank, von daher denke ich kann ich von etwas Erfahrung in diesem Bereich sprechen :)
Sehr bequeme Hose und sitzt wie eine Chino sitzen sollte. Man muss natürlich beachten, will man nicht wie 80% der 'Chekka' seine Hose in den Kniekehlen haben, sollte man einen Gürtel mitbestellen oder haben ;-)
Ich habe sie sehr gerne getragen und auch häufig - weshalb sie mir sogar schon gerissen ist (in der Mitte). Habe sie allerdings wirklich häufig getragen weil sie einfach sehr bequem war :P

Von mir 5/5 Sterne!
am 17. Februar 2015
Habe lange überlegt, ob ich eine Hose im Netz bestellen soll - habe ich bisher noch nie gemacht. Zumindest keine lange Hose. Habe dann das Experiment gewagt und diese Chino Hose bestellt. Sogar die erste "Chino" überhaupt. Und was soll ich sagen? Alles perfekt! Die Farbe dunkelblau ist super, vor allem die braun-rötlichen Knöpfe wirken stylisch und kontrastig, kann man super mit braunen Schuhen/Gürtel kombinieren.

Bei Jeans passt mir meist 34/34 (manchmal auch 33/34), also habe ich diese Hose auch in der Größe "52 (34/34)" bestellt. Angst hatte ich vor allem, dass die Weite nicht passt, weil ein Chino-Schnitt ja schon speziell ist. Aber die Hose passt wie angegossen! Der Stoff ist leicht elastisch und super bequem. Ich bin 188 cm groß, ca. 90 kg, normale Figur ohne Bauchansatz.

Und das Beste: Der Amazon-Preis liegt mit knapp 38,- Euro deutlich unter dem Preis im J&J Online-Shop (49,95).

Klare Empfehlung.

Versand direkt von Amazon wie immer kostenfrei und innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung da.
am 16. Januar 2017
Hose fühlt sich gut an und hatte keine fehlerhaften Nähte. Nach ein paar Monaten ist das Schwarz leider nicht mehr so schwarz wie nach dem Kauf.
Liegt aber eventuell auch am Waschgang.

Der Sitz und die Passform haben sich bisher aber nicht verändert. Alles wie am ersten Tag.
am 22. Juni 2015
Hatte mir die Hose in 4 verschiedenen Farben geholt. Jede Farbe fiel trotz gleicher Größenangabe deutlich unterschiedlich aus. Auch die Stoffe unterscheiden sich. Alle Hosen sind nach 3 - 4 mal Tragen im Schritt durchgescheuert. Die beige Version hatte außerdem sehr schlechte Nähte. Die Passform ist sonst ganz ok, aber hier zeigt sich leider: Wer billig kauft, kauft zweimal.
am 5. November 2015
Die Chino ist vom Material und vom Schnitt her klasse. Aber sie wird nach einigen Stunden weiter aufgrund des Stretchanteils. Bei mir saß W32 perfekt bei der Anprobe und nach einiger Zeit musste ich feststellen, ich hätte lieber W31 nehmen sollen, da sie gut nach gibt. Also lieber eine Nummer kleiner und sie "gerade" noch zu bekommen ohne aber alles einzuziehen was nur geht.
am 17. September 2015
Habe die Hose bestellt und war auf den ersten Blick sehr begeistert. Sie sieht aus wie auf den Produktbildern und auch die Länge und Bundweite stimmen. Einziger Haken ist, dass die Beine ziemlich eng geschnitten sind. Nichts für Radfahrer/Leute mit kräftigeren Beinen. Schade eigentlich, musste sie leider zurückschicken.

Wer aber eine solch eng anliegende Hose sucht, der kommt hier voll auf seine Kosten.