Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle HI_PROJECT PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. August 2014
Wer das Original kennt, weiß, dass es über 5000(!!!)€ kostet...
natürlich ist die Pcs Rose Gold Color Rhinestone Love Stylish Bracelet Bangle nicht das Original, aber trotzdem ausgesprochen "stylisch" und schön. Ich habe große Freude damit.
am 7. Mai 2015
Sieht am Handgelenk sehr schön aus. Verschluss löst sich zwar ab und an, aber das lässt sich leicht reparieren, wenn man es etwas biegt. Habe ich in zwei Farben gekauft und würde es wieder kaufen. Hält bei mir schon mehr als ein Jahr und es hat sich nicht mal ein Stein gelöst.
am 19. August 2014
Lieferung hat etwas gedauert, sieht einfach nur toll und elegant aus... Nur nach knapp 5 Monaten fast täglichen nutzen, bröckelt die Farbe etwas ab... Aber für denn Preis ist es ja kein Weltuntergang :)
am 27. Mai 2014
Sehr schönes, edles wirkendes Armband. Sieht überhaupt nicht billig aus, und wertet allgemein auf.

Sehr großer Minuspunkt ist aber, dass dieses Armband manchmal aufgeht und vom Arm fällt! Ich habe es 2mal schon verloren, was sehr schade ist.
am 17. Juli 2014
Der Armreif sieht sehr schön aus, so klasse, dass ich bestimmt noch 2 oder 3 weitere bestellen werde. Man kann den Reif seitlich "aufklappen" um ihn zu tragen. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber dass wird ja auch gesagt! Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden. Gerne wieder!!!
am 10. August 2014
Sehr schönes Armband. Die Verarbeitung bezüglich der Steine ist sehr gut. Lediglich der Verschluss ist nicht gut gemacht und hakt manchmal ein bisschen, was bei diesem Preis allerdings zu verzeihen ist.
am 24. August 2014
Habe selten so ein hässliches und billig aussehendes "Schmuckstück" gesehen. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen . Ich kann nur dringend vom Kauf abraten. Ich habe es sofort entsorgt .
am 15. April 2014
Die Armbänder sehen super aus und auch aus der Nähe könnte man denken, die kommen von Tiffany oder sonstwo überteuert her. Ich hoffe, der Verschluss und das Gelenk halten länger, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Für den Preis immer wieder gern!
am 14. Juni 2014
Der armreifen sieht sehr gut aus nur bekomm ich s gar nicht auf.. Hab's bestellt kkonnte es noch gar nicht tragen da ich s nicht aufbekomme bin sehr enttäuscht
am 28. April 2014
Das Paket kam pünktlich an, alles ist gut gelaufen,jedoch die Farbe des Armreifens/Armbandes ist nicht Gold, wie erwartet, sondern Bronze.
Das finde ich persönlich sehr schade, denn ich trage nur Gold.
Meine Uhr ist zum Beispiel Gold und wenn man diese dann mit einem bronzen Armreif anzieht,sieht das nicht sehr schön aus.