Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Juli 2015
Das ist eine katastrophale App. Sie läuft nicht auf dem BlackBerry Q10. Nur die Grundoberfläche wird angezeigt. Die beschriebenen Funktionen sind nicht ausführbar. Selbst der umzurechnende Betrag läßt sich nur schwer eingeben.
am 13. Januar 2014
Der Währungsrechner ist unkompliziert, einfach zu bedienen und tut genau das, wofür er vorgesehen ist. Auf der Oberfläche kann man die Währungen auswählen, für die man eine Umrechnung benötigt. Es sind dann auch nur diese Währungen sichtbar, man hat also immer einen konkreten Überblick über genau die Währungen, die man sehen möchte.
Ein Richtungswechsel ist ganz einfach, indem man in die Währungszeile klickt, welche man eingeben möchte. Man kann dann den Betrag direkt eingeben.
Bei der kostenlosen Variante nervt allerdings die Werbung.
am 16. November 2014
Sehr gute App, um Währungen, welche man im Auge behalten will zu beobachten. Es besteht die Möglichkeit, die für mich im Moment uninteressanten Währungen per Häkchen auszuschließen und es bleiben schön übersichtlich die Währungen übrig, die mich interessieren.
am 9. März 2015
Optisch ganz o.k. - einfach und übersichtlich. Die App läuft bei mir leider etwas "hakelig", liegt aber auch vielleicht daran, dass ich es mit einem Blackberry (Android Emulsion) verwende...
am 10. Dezember 2014
ist dieser Währungsrechner. Er hilft immer schnell umzurechnen und ist auch sehr einfach zu bedienen. Kann ich deshalb gerne empfehlen.