Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 22. August 2013
Superschönes, sehr großes Strandlaken, wo man endlich mal komplett draufpasst :o)
Es ist schön weich und das Design SEAFOOD kommt sehr gut, aber dezent raus.
Das Laken hat mir so gut gefallen, dass ich es auch gleich noch in grün bestellt habe. Ebenfalls super.
Ich bin sehr zufrieden und kann es empfehlen.
am 9. August 2013
ich hab mich total gefreut, als ich das Päckchen aufgemacht hab. die farbe ist schon kräftig und das Material super angenehm.
bei Prüfung fiel mir dann leider auf, dass das Laken beschädigt war. nachdem ich mich mit dem Verkäufer Pet email in Verbindung gesetzt habe, kam innerhalb 3 stunden die antwort mit angehängtem retourenschein. noch bevor ich die beschädigte ware zurückgeschickt hatte, lag am nächsten Tag schon die ersatzware im Briefkasten.
da wird kundenzufriedenheit noch groß geschrieben.

also sehr empfehlenswert!
am 1. Oktober 2014
Dieses Strandtuch war ein Geschenk für meine Kinder,bin richtig gut angekommen.Auf grund der Größe und der herrlichen Farben.
Das Strandtuch würde ich meiner Freundin auch empfehlen,die Verpackung war auch sehr gut.
am 20. Mai 2014
um den Preis deff. etwas bessere Qualität erwartet, es ist zwar flauschig aber leider nicht die Farbe wie abgebildet.
Ich habe dieses Tuch in nunmehr 4 Farben und es war immer genau so intensiv wie auf dem Bild das 4te habe ich nun bei einem anderen Händler bestellt da die Wunschfarbe nur bei diesem vorhanden war. Die Farbe fällt anstelle von Pink und grell wie auf der Abbildung (ja grade voll in bei Teenagern) aus wie fuchsia. Alle anderen Farben sind genau so intensiv, wenn nicht sogar greller, wie auf der Abbildung.
Die Handtücher habe ich 4 mal gewaschen um sie zu entflusen sobald andere Kleidung drauf lag war alles fusselig. Achtung, ich habe nach dem ersten Waschgang wo ich 2 Tücher miteinander wusch alles voll mit fusseln gehabt deswegen rate ich jedes Tuch einzeln zu waschen spart kein Wasser aber Nerven :-)
Das Tuch an sich ist schön, flauschig, sehr groß, Abzug gibts für Pink ist nicht Pink und die vielen Fusseln die das Material macht.
am 15. Juni 2015
Habe mir das Strandtuch für meinen Urlaub im Sommer bestellt, da ich immer an zu kleinen und bunten Strandtüchern gelitten habe. Das Handtuch hat eine sehr angenehme Größe für Groß und Klein. Das Material ist auch nach mehrmaligem Waschen weich und nicht kratzig. Mir gefällt auch das Grau (unifarbe), da ich kein farbenfroher Mensch bin.
am 3. Dezember 2013
Die Standlaken sind wirklich super schön und haben eine prima Qualität. Wir haben gleich 6 Stück bestellt und sehr zufrieden.
Vielen Dank auch noch für den prima Service, es hat alles perfekt gepasst.
Die Strandlaken und auch den Lieferant kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
am 12. Dezember 2013
ich brachte ein großes saunatuch und habe hier soeins gefunden,oft sind die nur uni-farben aber hier gefällt mir besonders das eingearbeitete muster
am 7. Oktober 2013
Sind klasse, war ja auch nichts falsch zu machen! Qialität und Preis stimmen. Jetzt bleibt nur noch übrig sie im Einsatz zu sehen.
am 6. März 2013
super Preis/Leistungsverhältnis, rasche Lieferung, sehr gute Qualität obwohl das Strandtuch angenehm dünn ist (lässt sich leicht in der Badetasche verstauen), sehr schöne Farbe (entspricht dem Foto)
am 18. Dezember 2013
würde ich immer wieder kaufen. . . . . . . . . . . . . . . .!!!!!!!!!!