Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Juli 2014
Heute angekommen und doch etwas unbeeindruckt von der Funktion. Leider empfand schon beim Auspacken die Länge der Klettverschlussstreifen als sehr sparsam. Bleibt noch zu testen ob das für die meisten Fälle ausreicht. In Verwendung mit der A6000 von Sony, wirkt das Material wie ein riesiger Schaumballen. Kaufempfehlung: Verhalten.
am 1. August 2010
ein sehr vielseitiges Produkt, da man damit nicht nur die Kamera sondern auch andere zerbrechliche Gegenstände beim Transport schützen kann.
Der Klettverschluss ist leider nicht immer dort wo man ihn braucht, aber das ändert nichts daran daß dieses Tuch vielseitig zu verwenden ist...
am 13. März 2011
Wenn man die Kamera mal eben so in eine Tasche "schmeißen" will um nicht den perfekten Fotorucksack mitzunehmen, dann ist dieses Tuch perfekt.

Ich mach das recht häufig so - da ich meine Taschen Liebe - und noch keinen (Foto-)Rucksack gefunden hab, der alles kann/macht, was ich will.
Der Klettverschluss ist etwas "schwach" aber das stört nicht so sehr.