flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 29. August 2017
Die Hülle für das 4s passt eigentlich ganz gut. Kann leicht angebracht und wieder entfernt werden, verrutschte jedoch kein bisschen. Der einzige Punkt-Abzug geht an die Öffnungen bei den Lautstärketasten und daneben liegendem Lautlos-Regler. Diese sitzen leicht versetzt (siehe Bild), beeinträchtigen jedoch nicht die Funktionalität.
review image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. November 2016
HI
Hatte nie eine bessere Hülle, passt wie angegossen und macht einem edlen Eindruch.

Wenn's runterfällt kann zwar das Hardcase hinten kaputt gehen aber es vergilbt nicht sowie die reinen TPU Hüllen und das ist mir lieber, denn wenn die reinen TPU vergilben das schaut furchtbar aus.

Mit freundlichen Grüßen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. März 2018
Auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein Apple I- Phone S4 bin ich auf dieses günstige Exemplar gestoßen.
Hatte anfangs Zweifel, ob die Hülle sich nicht verzieht und aus der Form kommt... nach 2 Monaten Verwendung kann ich diese Bedenken verneinen.
Zudem sind die relativ flachen Taster für Lautstärkeregelung und Ein-/Ausschalten in der Hülle nachgebildet und ermöglichen so eine komfortable Betätigung... fast noch besser als ohne Hülle. Durch das verwendete Material hat man mehr Grip.

Einziges Problem: Zwischen Hülle und Handy sammelt sich Staub an, was unschön aussieht und ab und an mal eine Reinigung erforderlich macht.
am 24. Februar 2016
JETech® iPhone 4 4S Schutzhülle, super Hülle, lässt sich leicht anbringen und entfernen und schützt das iPhone PERFEKT. Kann ich nur empfehlen wenn man das iPhone wirklich schützen möchte.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. November 2017
Die Schutzhülle wurde sehr schnell geliefert und entsprach in jeder Hinsicht den Beschreibungen und meinen Erwartungen. Die transparente Silikonhülle bewahrt das tolle Aussehen des iPhones und trägt nicht zu dick auf. Abgelegt auf glatten Flächen verrutscht das iPhone damit nicht mehr. Ein zusätzlicher Schutz gegen das Herunterfallen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Juni 2017
Um mein iPhone gut zu schützen habe ich diese Hülle bestellt. Mittlerweile ist es mir schon zweimal aus ca. 1 m Höhe heruntergefallen, einmal sogar auf Asphalt. Beide Male gab es ein beruhigend weich klingendes Geräusch beim Aufprall, und das Phone ist unbeschädigt. Auch wenn es auf den Bildschirm fallen würden, hat die Hülle leicht herausragende Kanten und schützt so die Bildschirmseite. Trotzdem wirkt sie nicht besonders wulstig oder auffällig groß, sondern total unauffällig.
Meinem Eindruck nach ist die Hülle ein extrem guter Stoßdämpfer.
Was besser sein könnte, sie liegt nicht 100% fest um das HandyGehäuse- aber da sie ihre Funktion trotzdem erfüllt, ist das nicht so wichtig.
am 9. Juli 2017
Hier gibt's wenig zu berichten außer, dass die Hülle genau das tut,was sie soll. Passt exakt; ermöglicht zuverlässiges Betätigen der Tasten; verdeckt keine benötigten Öffnungen.
Ich benutze die Hülle schon einige Monate und bin sehr zufrieden - hab nun eine zweite für ein anderes Gerät gekauft.
am 2. April 2018
Ich habe schon so manche Handyhülle ausprobiert. Diese hier ist gewünscht-minimalistisch, mit guter Passform. Sie schützt mit weichem Silikon den Rand des Handys. Unter dem rückseitigen harten Kunststoff habe ich ein Panzerglas angebracht. Diese Hülle passt sich gut an. Ein Panzerglas ist auch für die Front anzuraten. Günstiger Preis, prompte Lieferung-ich bin zufrieden.
am 1. Oktober 2016
Die Hülle ist ok und sicherlich schützt sie das Handy optimal; leider trägt das Material ziemlich stark auf, so dass die Optik leidet; auch passen die Öffnungen nicht perfekt, aber die Funktionen sind kaum beeinträchtigt; empfehlenswert für den, der eine sichere Schutzhülle sucht und dem die Optik nicht ganz so wichtig ist
am 7. Mai 2018
Hülle entspricht voll und ganz der Beschreibung und den Kauferwartungen. Durch die leichte Gummierung ist sie vergleichsweise kratzresistent und auch "bruchsicher". Hatte vorher ein hardcase, die nach und nach gesplittert ist und dann Fäden an der Kleidung gezogen hat. Also diese hier bewertete Hülle ist rundherum sehr gut.