Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. Dezember 2016
Die Hose gefällt mir sehr gut. Obs nun blau ist lässt sich streiten. Für mich geht er leicht in Richtung Grün. Es ist eine sehr breite Hose (gemeint ist nicht der Hüftumfang, sondern die Beine), was ich aber nicht als negativ empfinde - im Gegenteil! Ich habe eine Taille von 98cm und Weite XXL passt prima. Normalerweise kann man bei Cargohose das Fußende binden. Diese Hose kommt aber mit einem kleinen "Schnürsystem" daher (siehe Bild anbei). Funktioniert aber nicht sehr gut.

Der Stoff ist weich und für diesen Preis ETWAS zu dünn für meinen Geschmack. Ich bin aber rundum zufrieden.
review image
am 27. März 2015
Hose passt wie erwartet. hat für mich die selbe Farbe wie auf der Abbildung. Viele praktische Taschen und unten kann man sie zusammenschnüren damit man den Boden nicht damit aufwischt XDDD
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden