Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 24. Februar 2008
Ich habe diese Kamera als 9-Jährige bekommen und habe sie 3 Jahre benutzt. Sie ist echt eine tolle Einsteiger-Kamera. Damals war es normal, dass Kameras einen kleinen Bildschirm haben. Heutzutage haben Kameras einen viel größeren Bildschirm, sind schmaler, kleiner, platter und viel leichter. Sie ist also echt ein altes Model gegen die gegenwärtigen Ansprüche. Dazu verwackeln Bilder leicht, weil es relativ lange dauert vom Moment an, an dem man auslöst, bis zu dem Moment, an dem die Kamera das Foto macht. In der Zeit ist der Bildschirm nämich schwarz, und man sieht nicht, ob man still hält oder wackelt. So verwackeln die Bilder also leicht. Der Blitz ist ok: nicht zu grell, nicht zu schwach. Aber wie gesagt: für den Preis krigt man mittlerweile wirklich was besseres.
Jetzt will ich mir auch eine neuere Kamera kaufen, denn man braucht schon fast eine Lupe, um auf dem Bildschirm etwas erkennen zu können.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken