am 15. Mai 2016
Update 11.08.2016
Die Abdeckplane trotzt jedem Wetter und hält und hält und hält ........ Immer noch.
Kann ich immer noch mit bestem Gewissen empfehlen
Stabil, günstig und flexibel
---------------
Update 30.5.2016
Den letzten sehr starken Sturm, der Bäume und Straßen geschadet hat, hat die Plane auch in den Ecken unbeschadet überstanden.
Für mich hat die Plane den Praxistest überstanden.
------------------
Die Plane macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Die Ösen sind fest und aus einem nichtrostenden Material.
Ich nutze die Plane als Schutz für galagerte Eichenbalken. Diese sind an den Enden recht spitz, so dass das Material sehr stabil sein muss.
Davor hatte ich eine billige Plane erworben, die sich nach 6 Monaten durch Witterungseinflüsse fast aufgelöst hat.
review image
am 15. März 2017
wir legen diese Folie = Abdeckplane zum Winter über unseren Pool 4 x 6 x 1,60 m auf das abgesenkte, saubere Poolwasser (1L AntiAlgenSchutz hineingeben vor dem Winter) und noch über die Umrandung, die Folie hat so viel Spiel, dass sie in der Mitte auf dem Wasser ruht, dann beschweren wir die Folie ringsum auf dem Rand mit Findlingen oder Kübeln aus dem Garten und siehe da, wir haben eine perfekte Poolabdeckung. Das abgesenkte Poolwasser friert samt Folie und Regenwasser obenauf zu und taut im Frühling wieder auf, schützt dadrunter absolut das Wasser gegen Umweltschmutz und Laub. Ab April decken wir den Pool ab, füllen das meist noch sehr klare Poolwasser wieder auf bis mittig zum Skimmer und lassen es zwei bis drei Tage a 12 Std. durchwälzen von der starken Pumpe und siehe da, wir können schon nach drei Tagen wieder baden gehen.
Wir machen das jetzt schon 13 Jahre so, kaufen je nach Zustand der Abdeckplane alle drei bis vier Jahre eine neue und brauchten den himmelblauen Pool noch nie von Dreck und Schlamm befreien zur Saison.
Bei der Abdeckplane immer darauf achten, das diese " nicht " Wasserdurchlässig ist ! Das heißt Regen und Dreckwasser sammeln sich über der Folie, beschweren diese automatisch, während das saubere Poolwasser unter der Folie erhalten bleibt. Viel Spaß beim nachmachen
review image review image
am 19. Juli 2016
für den Preis unschlagbar und stabil.
habe die Plane bei Starkregen zusätzlich über einem Pavillion...

SIe ist eher leicht aber sehr stabil mit den Ösen auch einfach zu befestigen.
am 9. April 2017
Die Lieferung erfolgte promt und zu unserer Zufriedenheit. Die Qualität wird sich im laufenden Jahr - auch bei Regen - beweisen.
Ein Tip für den Hersteller: Mehr Ösen zum befestigen des Seils wären hilfreich.
am 23. März 2017
Für meine Zwecke, für mein gestapeltes Brennholz im Freien sehr gut zu gebrauchen. Material scheint in Ordnung, würde ich wieder kaufen.
am 10. Juni 2017
wir sind mit dieser Plane sehr zufrieden. Wir verwenden diese als Abdeckung für unser Schwimmbad im Winter. Sie ist absolut dicht, kann sie nur weiterempfehlen.
Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos.
am 16. Mai 2017
Die Plane erfüllt Ihren Zweck. Leider sind die Maße geringer als angegeben.
Ich brauchte unbedingt 3 Meter Breite, nun ist sie aber nur 2,72 m x 3,90.
am 12. Juni 2017
Die Qualität der Ösen ist katastrophal. Loch an einer Stelle gestanz an der die Öse nicht anfängt. Ösen sind auch locker und fallen einfach aus (siehe Bilder), die Struktur der Plane ändert sich auf der Hälfte . 2 Sterne gibt es dafür, dass die Pläne wasserdicht ist.
review image review image review image
am 15. Oktober 2015
Ich hoffe die Plane hält was sie verspricht. Ösen scheinen gut verarbeitet und die Plane ist sehr stabil. Wenn die Sonne die Plane nicht verrotten läßt ist alles ok.
am 14. Mai 2015
Super Produkt Preis Leistung sehr gut und die Qualität der Hammer. Würde ich für mich immer wieder Bestellen und weiter Empfehlen