Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Größe: 300 x 600 cm|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:11,02 €+ Versandkostenfrei

am 25. Juni 2016
Hallo an alle die eine Abdeckplane benötigen,

wir haben einen Anstell-Pavillon mit Originalabdeckung vor zwei Jahren gekauft. Diese Abdeckung wurde von unserer Katze beim Raufspringen zerfleddert. Es musste Ersatz her. Nach Recherchen im Internet sind wir auf vorgenannte Plane gestoßen und haben diese bestellt; für das Geld konnte man den Versuch starten. Der Pavillon ist 3 x 4 m. Wir haben extra eine größere Plane ausgewählt, damit ein größerer Teil der Terrasse abgedeckt ist. Mit Dachlatten und Kabelbinder haben wir die Pavillon-Konstruktion auf die Größe von 4 x 5 m verändert, danach die Plane aufgezogen, gespannt und ebenfalls mit Kabelbinder befestigt. Da der Wind bzw. Sturm die Plane immer nach oben drückte, haben wir mit Latten eine Querkonstruktion gebastelt und auf dem Pavillon-Dach befestigt. Nun waren wir gespannt auf den ersten großen Regen und Sturm. Ohne Beschädigungen hat die Plane den vielen Unwetter standgehalten und wie angekündigt, ist sie tatsächlich wasserdicht, was wir nicht für möglich gehalten hätten. Wir haben bei Wind und Wetter auf der Terrasse die EM im Fernsehen verfolgt und sind nicht einmal nass geworden. Wir werden keine Originalabdeckung mehr kaufen, sondern, wenn diese Plane verschlissen ist, eine neue Plane. Wir würden sogar noch mehr Sterne vergeben.
am 29. Juli 2015
Schönen Guten Tag!
Habe die Folie als Regenschutz für unser leider nicht mehr komplett wasserdichtes Zelt bestellt! Haben es über unser Zelt gespannt und an jeder Öse eine Leine befestigt! Die erste Öse ist nach einer Stunde bei mäßigem Wetter (Leichter Wind und Regen) ausgerissen, die zweite nach 2 Stunden! Sitzen jetzt qauasi im Regen!

Grüße vom Wacken Open Air!!!
am 17. September 2016
Habe diese Plane von Jarolift bestellt um meinen Erdeberg abzudecken im Falle es würde zu stark regnen. Dann würde mir die schlammige Brühe in mein zukünftiges Fundament laufen.
Die Plane ist etwas dünner als die Planen welche hier benutzt werden um Holzstapel dauerhaft über zwei Jahre im Wald abzudecken. Ein, zwei Ösen waren nicht 100-%ig hergestellt.
Für mich war diese Plane jedoch absolut ausreichend um über ein- zwei Wochen abzudecken. Deshalb von mir:

* * * * * Sterne und K A U F E N
review image review image
am 13. Januar 2016
Vorab: Der Preis ist echt der Hammer!
Wir benötigten für die sich verzögernde Reparatur unseres Wintergartens eine Plane. Nicht zu schwer und mit genügend Befestigungsösen. Ich musste leider feststellen, das Ösen nebst Werkzeug teurer waren als gedacht. In diesem Falle habe ich eine ganze Plane, nebst Ösen, für den Preis erhalten, den ich nur für die Ösen bezahlt hätte. Das ist schon mal sehr positiv. Bei der ersten Lieferung war die Plane leider defekt, der Verkäufer reagierte prompt und nach 2 Tagen war die neue Plane bei mir. Jetzt leistet die neue Plane gute Arbeit und schützt vor Wind und Regen.
Fazit: prima Ware, günstig gekauft und perfekter Service -> das ist in allen Punkten besser als im hiesigen Baumarkt.
am 28. Dezember 2016
Top Plane! Wir brauchen immer mal wieder eine.
Die Plane hält auf jeden Fall für einen harten Winter. Leider findet man die Plane nicht immer im Baumarkt deswegen bestellen wir diese einfach bei Amazon ;)
Man kann die Plane auch gut recyceln im Wertstoffhof!
am 23. Januar 2017
Wir haben uns die Plane gekauft um damit im Winter unser Holz abzudecken. Sie ist auch sehr dicht und sehr groß und erfüllt daher ihren Zweck. Leider sind nach dem ersten stärken Wind schon die Laschen an den Ecken ausgerissen und wir müssen jetzt anderweitig schauen wie wir die Plane befestigen können. Davon ab können wir die Plane jedoch empfehlen!
am 31. Dezember 2016
Ich habe die Plane nun schon über ein Jahr. Schon nach kurzer Zeit, bzw. nachdem ersten starken Regen musste ich feststellen dass sie nicht ganz dicht ist. Es gibt keine äusserlichen Beschädigungen die auf eine Undichtigkeit hinweisen würden. Zu den abfallenden Ösen gibt es genug Rezensionen, bei mir fehlen ebenfalls 50%, ein oder zwei lagen bereits bei der Ankunft in der Verpackung lose rum. Die Rücksprache mit dem Kundenservice war ernüchternd: "Es kann nicht sein, das sie undicht ist aber ich könnte sie ja zurückschicken, dann wird die Plane auf Dichtheit geprüft und da mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Fehler vorliegt müßte ich für die Rücksendung und Prüfung die Kosten übernehmen." Ich würde die Plane nicht mehr kaufen.
am 10. August 2014
Eigentlich wollten wir nur eine helle Plane für unseren Gartenpavillion, was eigentlich ein mobiles Hauseingangsvordach sein soll..
Originalplane aus Markiesenstoff war verschlissen, nachgekaufte Baumarktplanen in grün und blau rieben sich am Gestänge schnell auf,tropften und waren dabei noch teurerer.

Also diese bestellt und erhalten.. Erste positive Überraschung, die ist bei Angabe 3x5m nicht 2,90m breit, sondern mindestens
3,00m, eigentlich 3,20m. Weitere Freude, beidseitig richtig derbe beschichtet. Es sind viel mehr Ösen als an einer herkömmlichen
Plane angebracht (ca. alle 50-60cm).

Die Klebestellen an den Ösen könnte ich mir noch besser vorstellen, aber gerissen ist bis jetzt eine - bei mind.5l (5kg) Wasser
auf etwa 0,5m² (Regenwasser im gebildeten Wassersack). Viel höher, als vom Hersteller ausgeschrieben.

Gern wieder
am 26. März 2017
Habe eine Plane mit 500 x 600 cm bestellt, die von der Qualität meinen Vorstellungen entspricht.

Da ich eine Breite von mindestens 490 cm benötige, ging ich davon aus dass eine Plane mit 500 cm für mich geeignet ist.
Allerdings musste ich bei der Montage feststellen, dass die Plane nur 480 x 580 cm misst!

Da die Plane sonst meine Erwartungen erfüllen würde, hätte ich ohne diese Abweichung fünf Punkte vergeben, so kann ich nur drei Punkte vergeben!
am 11. November 2016
Lange habe ich nach einer bezahlbaren Plane gesucht um unseren Metal-Frame-Pool über den Winter zu bringen. Im Baumarkt gab es nichts in der passenden Größe, bei Amazon war es meist sehr teuer. Die Plane hier ist groß genug zu einem top Preis. Sie hält schon mehrere Wochen teilweise sehr große Menge Wasser und Schmutz davon ab den Pool zu verunreinigen. Wenn sie den Winter nicht übersteht kann man notfalls eine neue für den Preis kaufen.