Größe: Galaxy S4 Mini|Farbe: CUPCAKE ETAGERE|Ändern
Preis:5,95 €+ 1,95 € Versandkosten

am 10. Januar 2015
Tolle Handyhülle! Design wie Abbildung. Das Handy lässt sich sehr einfach einklicken in die Handyhülle und auch das Wechseln ist kein Problem. Leider verkratzt die Hülle sehr schnell, trotz sehr sorgsamen Umgangs. Einmal ist mir mein Handy allerdings aus der Hand auf den Boden gefallen und seit dem ist eine kleine Kärbe in der Handyhülle. Sonst allerdings gute Qualität.
am 1. Juni 2015
Die farben sind etwas dunkler als auf dem bild aber es sieht trotzdem super aus! Es passt auch richtig gut ans handy und die ganzen knöpfe und öffnungen sind ausgespart und man muss sie nicht durch die hülle drücken ( das hat bei meiner alten hülle auch nur schlecht funktioniert) eine schutzfolie und ein tuch zum touchscreen putzen waren auch dabei!
am 10. Januar 2014
Diese schöne Schutzhülle im Vintagelook passt perfekt zum braunen Galaxy S4 mini.

Zur Verarbeitung:
Die Passform ist perfekt abgestimmt, das Mini hat einen festen Sitz ohne störende überstehende Kanten. Die abgerundeten Kanten versprechen eine lange Lebensdauer der Hülle. Die Aussparungen für Kamera, Micro, Anschlüsse und Knöpfe sind ordentlich angelegt, sodass nichts zu groß oder zu klein ausgeschnitten ist.
Die Hülle ist aus schönem festen Material, sodass die dünneren Stege an den Knöpfen nicht wie bei anderen Hüllen in der Preisklasse von bis zu 10 € brechen dürften.

Zur Optik:
Die Hülle ist wirklich ansprechend gestaltet, nicht übertrieben bunt, aber aufgrund des Motives nicht zu schlicht.

Ein super Preis-Leistungsverhältnis!
am 27. November 2015
Ich benutze die Hülle für mein Galaxy S4 mini nun seit über eineinhalb Jahren und kann mich nicht beschweren. Die Farben sind immernoch so toll wie am Anfang und sie hat mein Handy bis jetzt sicher vor Kratzern bewahrt. An den Ecken sind inzwischen kleine Plastikstückchen der Hülle abgesprungen aber ich gehe auch wirklich nicht besonders sorgfältig mit meinem Handy um und es fällt mir schon öfter mal runter. Aber genau für sowas ist die Hülle schließlich da!
Bei der Bedienung stört sie überhaupt nicht und das An- und Ablegen geht auch immernoch problemlos. Für den Preis echt super!
am 20. Oktober 2013
Wunderschöne Hülle, bin total verliebt!
Qualität scheint auch sehr hochwertig zu sein.
Falls ich mal wieder nach einer Hülle suchen sollte, werde ich bei diesem Shop nach schauen!
Danke!
am 5. Januar 2015
Die Handyhülle passt perfekt auf ein weißes Samsung Galaxy S4 mini. Das Blau im Hintergrund des Blumenmotivs ist dunkler und grüner als auf dem Foto. Dafür gibt es einen Punkt abgezogen. Die Lieferung dauerte länger als gewöhnlich, war aber vor dem angegebenen Tag da. Also, alles in Ordnung.
am 23. September 2013
Ich habe die Hülle seit ein paar Wochen und das Gerät ist mir auch schon 1 mal runtergefallen etwa Tisch höhe.
Folge riss in der Schalle Rücken und Steck am Laut/leise Knopf gebrochen.
Alles zusammen nicht schlecht Passform super aber könnte noch etwas überarbeitet werden.
Im momentanen Zustand ist es kein Schutz für das Gerät, was sehrwarscheinlich auch nicht gedacht war, sieht nur gut aus.
am 18. Dezember 2014
Diese Hartschale hat leider nur 4 Tage gehalten, danach ist die erste Ecke gerissen, obwohl ich das Handy hauptsächlich in meiner Tasche aufbewahre. Kurz darauf ist auf einer anderen Ecke ein Stück herausgebrochen. Ich habe mir anschließend wieder eine Soft-Schale zugelegt. Die sind einfach wesentlich widerstandsfähiger und schützen das Handy besser. Der einzige Pluspunkt war die nette Optik.
am 24. Oktober 2013
Die Vintage Collection ist super ausgefallen, ist praktisch und schick zugleich. Genau so ausgefallen, wie auf der Abbildung. Sehr empfehlenswert.
am 10. Dezember 2014
Die Hülle hab ich jetzt seit knapp 8 Monaten und man sieht zwar leichte Abnutzungsspuren, aber ich finde dafür, dass ich sie täglich an meinem Handy hatte, welches man 24/7 nutzt, ist sie immer noch in einem sehr guten zustand. Außerdem gefällt mir das Muster mit dem Türkis sehr gut und sie sieht auch so aus, wie auf dem Bild online