Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Galaxy S3 Mini|Farbe: ANTIKE WELTKARTE|Ändern
Preis:5,95 €+ 1,95 € Versandkosten

am 16. Juli 2015
Habe die Hülle für meine Enkeltochter bestellt, die das Cover einfach nur Klasse findet. Produkt ist genau wie beschrieben und ist für junge Leute ein tolles Geschenk. Bestellung und Lieferung erfolgten problemlos.
am 11. Juli 2013
Tolle Hülle! Passt super ans Handy und sieht richtig schön aus. Die Farben sind etwas intensiver als auf dem Bild, das gefällt mir aber gerade gut.
am 16. Oktober 2013
Ich habe mir für mein S3mini die Hülle im Blumenmotiv bestellt. Total begeistert war ich als das Päckchen bei mir ankam und die Hülle noch viel schöner war, als auf der Abbildung! Das Muster ist farblich viel intensiver und die Hamonie der einzelnen Farben ist viel deutlicher. Einfach wunderschön! Auch bietet die Hülle genug Schutz, was man auch an dem Material sofort erkennt. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Hülle ein ganz, ganz kleines bisschen zu klein wirkt, da man sie auf dem Handy immernoch drandrücken kann. Ansonsten habe ich bisher sehr gute Erfahrungen mit der Marke JAMMYLIZARD gemacht! Auch die Displayfolie habe ich mir von J.L. bestellt und bin auch da sehr zufrieden.
am 13. November 2014
Die Hülle ist UMWERFEND die schönste die ich je hatte einfach nur toll sie sieht elegant aus und so hübsch allerdings habe ich kleine probleme die sperrtaste zu drücken aber das ist überhaupt nicht schlimm ich würde sie weiter empfehlen.
am 31. Dezember 2013
die Bilder täuschen leider. Ich hatte mir ein etwas blaßeres, romantisches Gelborange vorgestellt, stattdessen kam eine staatlich gelbe Hülle mit ordentlich roten Rosen geliefert - in den Farben, wie gesagt, sehr intensiv. Leider sieht die Hülle jetzt etwas weniger edel aus als in meiner Vorstellung, ABER schön ist sie trotzdem.

Ein Lob für die superschnelle Lieferung eine Woche vor Weihnachten und die beiliegende Displayschutzfolie, die wirklich Gold wert ist.
am 2. Juli 2014
Lieber nicht kaufen! Habe mein Handy natürlich gleich in die Hülle und schon bald fiel mir mein Handy aus der Tasche und plötzlich bricht die Hülle! Das darf nicht sein! Auch wenn das Motiv noch so schön ist, die Verarbeitung ist schlecht und die Hülle erfüllt nicht ihre Anforderungen. 2 Sterne wegen hübschen Motiv + schnelle Lieferung.
am 15. Januar 2014
Ich habe das Samsung Galaxy S3 MINI und die Hülle passt wie angegossen. Nichts wackelt und die Farben sind sogar kräftiger als oben auf den Bildern zu sehen.

Einziger Minuspunkt: Oben rechts bei dem An/Ausschalter kommt man nicht mehr so gut dran, da die Hülle an der Stelle etwas dick ist, aber man gewöhnt sich dran.
am 18. Februar 2014
Wir haben diese Hülle für meine Freundin gekauft. Sie ist Konditorin und die Hülle war vom Design her daher für sie einfach perfekt! Die Hülle sieht auch live sehr gut aus und schützt das Handy auch brauchbar vor Stößen oder wenn es mal aus der Hand fallen sollte. Leider ist das Material um die seitlichen Tasten (Ein-/Aus-Schalter und Lautstärkewippen) sehr schwach, sodass an beiden Stellen der dünne Materialsteg dort bereits gebrochen ist.
am 18. Dezember 2013
Bin mit der Handyhülle komplett zufrieden. Sie ist wunderschön und hat eine perfekte Passgenauigkeit. Sie sitzt fest, rutscht nicht und ist markelos! Auf dem Bild sieht die Farbe ein wenig satter und kräftiger aus als im Realen aber das liegt wohl am Licht von der Aufnahme, denn wenn ich ein Foto mit Blitzlicht von der Hülle mache, sieht dieses genau so aus wie das Bild, das hier drin ist. Dies macht aber garnichts denn die Farbe ist trotzallem wirklich wunderschön und das Muster nahezu perfekt!

Nochmal ein großes Lob an die Kaufabwicklung und den Versand, der super schnell ging.
am 16. September 2014
wunderschöne Hülle, scheint auch sehr robust zu sein und liegt super in der Hand, wirkt auch nicht billig, Leider ist der kleine Steg zum On/Off Schalter durchgebrochen, was aber auch an meiner Unachtsamkeit liegt.