Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 20. Oktober 2013
Wunderschöne Hülle, bin total verliebt!
Qualität scheint auch sehr hochwertig zu sein.
Falls ich mal wieder nach einer Hülle suchen sollte, werde ich bei diesem Shop nach schauen!
Danke!
am 27. November 2015
Ich benutze die Hülle für mein Galaxy S4 mini nun seit über eineinhalb Jahren und kann mich nicht beschweren. Die Farben sind immernoch so toll wie am Anfang und sie hat mein Handy bis jetzt sicher vor Kratzern bewahrt. An den Ecken sind inzwischen kleine Plastikstückchen der Hülle abgesprungen aber ich gehe auch wirklich nicht besonders sorgfältig mit meinem Handy um und es fällt mir schon öfter mal runter. Aber genau für sowas ist die Hülle schließlich da!
Bei der Bedienung stört sie überhaupt nicht und das An- und Ablegen geht auch immernoch problemlos. Für den Preis echt super!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. April 2015
nicht schlecht bis auf dass nach einer gewissen zeit an der laut und leise taste das Plastik abbricht...ziemlich dünn geschmiedet.... von der Optik top passt genau...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Oktober 2013
Die Vintage Collection ist super ausgefallen, ist praktisch und schick zugleich. Genau so ausgefallen, wie auf der Abbildung. Sehr empfehlenswert.
am 10. Januar 2014
Diese schöne Schutzhülle im Vintagelook passt perfekt zum braunen Galaxy S4 mini.

Zur Verarbeitung:
Die Passform ist perfekt abgestimmt, das Mini hat einen festen Sitz ohne störende überstehende Kanten. Die abgerundeten Kanten versprechen eine lange Lebensdauer der Hülle. Die Aussparungen für Kamera, Micro, Anschlüsse und Knöpfe sind ordentlich angelegt, sodass nichts zu groß oder zu klein ausgeschnitten ist.
Die Hülle ist aus schönem festen Material, sodass die dünneren Stege an den Knöpfen nicht wie bei anderen Hüllen in der Preisklasse von bis zu 10 € brechen dürften.

Zur Optik:
Die Hülle ist wirklich ansprechend gestaltet, nicht übertrieben bunt, aber aufgrund des Motives nicht zu schlicht.

Ein super Preis-Leistungsverhältnis!
am 2. Februar 2014
Es sieht nicht nur gut aus, sondern das Smartphone sitzt gesichert in seinem Case.
Habe es zum 2. Mal bestellt, weil die erste Hülle kaputt war, aber selbst die Rücksendung lief einwandfrei!
Falls es sich über die Monate abnutzen sollte, würde ich mir wieder eins hier bestellen!
am 2. Dezember 2013
Wer seine Cupcakes immer dabei haben will, der muss sich dieses Cover zulegen, ehrlich! Also alle mein Cupcake-fanatischen Freundinnen, lieben es genauso wie ich! Danke für dieses süße Gadget zum perfekten Preis-Leistungsverhältnis! :)
am 8. Februar 2014
Sehr schöne Hülle gut verarbeitet . Perfekter Kundenservice . Sehr zuvorkommend. Hab leider die falsche Hülle bestellt gehabt. Habe dann in kurzer Zeit eine neue bekommen ohne Probleme. Bin sehr zufrieden.
am 11. Februar 2014
Die Hülle ist wirklich sehr süß die Blümchen in rosa harmonieren sehr schön dem minten Hintergrund. Sowohl die Qualität als auch die super schnelle Lieferung haben mich überzeugt öfters bei Amazon zu shoppen.
am 9. Februar 2014
5 Sterne sagen eigentlich eh schon alles. Wirklich eine schöne Hülle. Auch diese Schutzhülle ist ein echter Hingucker! Und die Displayschutzfolien sind auch eine gute Qualität

1 beantwortete Frage anzeigen