Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: iPhone 4/4s|Farbe: WEIß / CHAMPAGNER|Ändern

am 13. November 2013
Praktisch und schick und günstig und nicht gleich kaputt...das sind meine Auswahlkriterien...und alle sind erfüllt worden. Schickes Design, guter Smartphonehalt durch Innenschale, Einschübe für Plastikkarten, Magnetschliesse, tolle Farbauswahl und gute Verarbeitung. Was will man für wenig Geld denn mehr! Top!
am 5. Juni 2015
die Hülle gefällt mir gut. ist etwas dicker als gedacht, also wenn das Hände zugeklappt ist ist es schon um einiges dichter, aber es wird dadurch auch sehr gut geschützt. bei einem schwarzen Handy sieht es nicht so gut aus wie mit einem weißen, also da würde ich es mir nicht unbedingt in rosa kaufen, aber es sieht jz nicht total schlecht aus.
aber im großen und ganzen ist sie sehr gut und schützt Handy und Bildschirm gut
am 23. Juli 2015
Habe das Cover in WEISS seit einem knappen Jahr.

Langzeitbewertung:
+ guter Schutz durch harten Plastikrand
+ Sah schick aus (am Anfang)
+ man kann Iphone aufstellen
+ angenehme Haptik, wenngleich es kein Leder ist, sondern Plastik

- Fotographieren im Cover mit BLITZ führt zu milchigen Bildern. Habe deshalb den Ausschnitt größer geschnitten, damit ging es (etwas) besser. Ansonsten gilt: Rausnehmen aus Cover (etwas fummelig, da Iph. stramm sitzt.

- Kreditkartenfach ist untauglich. Ich hatte nur eine (1) Visitenkarte im Innenfach. Diese hat schon die Schutzfolie zerkratzt.
- Jetzt fällt es auseinander. Der Metallschließer löst sich auf. Die verklebten Nähte gehen auseinander.

Für ein Jahr Nutzung und dann Wegwerfen finde ich es aus Umweltaspekten für untauglich.
am 22. Dezember 2013
Die Hülle sieht toll aus und fasst sich gut an. Zunächst war ich begeistert, aber: ich habe die Hülle nach nur vier Wochen wegwerfen müssen, weil sich überall der Rand auf- und ablöst, vor allem an den schmalen Kanten. Was nutzt mir ein schickes Handy in einer Hülle im Gammel-Look?
Nicht zu empfehlen, trotz toller Optik
am 25. Februar 2015
Die Qualität hat reichlich nachgelassen es ist nicht die erste Tasche die ich bestellt habe aber bei der letzten passt es Überhaupt
nicht mehr.
review image review image
am 17. Juni 2016
Ich bin begeistert von dieser Hülle. Ich habe Sie jetzt bereits seit 2 Jahren, erst jetzt muss mal wieder eine neue her (dreckig und langsam ein bischen Abrieb). Die Farbe ist einfach schöön und durch die ganzen Fächer, lässt sich schnell mal die eine oder andere Visitenkarte oder ein Merkzettel verstauen. Wirklich sein Geld wert<3
am 30. März 2016
Hallo,

ich lege viel Wert auf gute Qualität - da bin ich sehr anspruchsvoll. Dieses Case hat mich positiv überrascht. Das Leder und die Verarbeitung ist sehr hochwertig und sehr präzise angefertigt. Vielen Dank dafür.
am 2. Dezember 2015
Die I Phone 5 / 5S für Hülle von Jammylizard kommt in einer sehr guten Umverpackung, die Hülle wird in einem wiederverschließbaren Plastikbeutel gesendet, in diesem ist die Hülle sehr gut eingelegt und auch mit Hartschaumstoff im Inneren gehalten, das hier auf dem Transport nichts passiert.
Man muss hier gleich mal vorneweg nehmen die Hülle hat ein super Design und eine super Optik hat und eine sehr robuste Verarbeitung. Sie ist in einem sehr schönen Lila gehalten. Sie verfügt auch über einen stabilen und eine schlichte Leder Ummantelung. Der Innenteil der Hülle ist in einem sehr stabilen Plastik indem das IPhone 5 sehr passgenau sitzt, es wackelt nicht und es sitzt nicht zu fest richtig gut. Das robuste Außenmaterial ist auch sehr gut geeignet um es zu reinigen. Es verfügt noch über eine Aussparung für die Kamera sowie an den Seiten Aussparungen für die Tasten des IPhone und die Ladebuchse. Die Innenteile des Deckels sind magnetisch damit dieser auch immer richtig schließt. Auf der Innenseite der Hülle ist sind noch 2 Fächer für Kreditkarten und eine über die Längsseite wo man z.B. Geld noch verstauen kann, was ist sehr sehr praktisch finde da man nicht mehr alles mit sich schleppen muss und nur noch das Handy mitnehmen kann und den Ausweis und Geldkarte hier gleich mitnehmen kann. Die Hülle ist wirklich sehr klein und handlich dazu noch sehr Platzsparend mit seinen ca. 14cm Länge 7 cm breite und 1,5cm stärke ist sie wirklich optimal. Die Ledertasche kann man in wirklich vielen verschiedenen Farben sich aussuchen. Es ist hier für jeden Geschmack was dabei.

<Im Lieferumfang enthalten ist:>

+Gut zum Tragen
+perfekte Größe
+Für Business geeignet

<Fazit:>
Alles in allem ist es ein Top Produkt, diese Super tolle Design ist wirklich ein Eyecatcher, es hat richtiges Business Like und man kann damit bei Veranstaltungen auftrumpfen, sie ist sehr robust und gut zu tragen, das Smartphone sitzt darin wirklich perfekt. Sehr gut sind hier die 3 Scheckkarten Schlitze, indem man auch den Führerschein stecken kann Dafür bekommt er von mir 5 Sterne.
am 21. Juli 2015
Habe die Hülle heute bekommen. Gestern bestellt. Prima. Das dunkelblau ist so toll. Wunderschöne Farbe. Keine scharfen Kanten. Verschluss muss noch auf Tauglichkeit getestet werden. Was ich nicht wusste und mich extrem überrascht hat: Displayschutzfolie und Tuch sind mit dabei. Hat mich riesig gefreut. Für den Preis echt zu empfehlen.
am 5. Januar 2016
Ich habe diese Hülle in Braun für das Lumia 520 als Weihnachtsgeschenk gekauft. Lieferung erfolgte schnell und rechtzeitig und die Verpackung war auch halbwegs okay. Die Vorderseite der Hülle hatte eine kleine Einbuchtung, so als wäre ein Gegenstand unabsichtlich darüber gerieben worden, dem Beschenkten ist dies aber nicht einmal aufgefallen.

Die mitgelieferte Schutzfolie und das Microfasertuch sind fast nicht zu gebrauchen aber für den Preis ist das auch anders nicht zu erwarten (eine gute Schutzfolie fängt bei dem Gesamtpreis erst an).

Ein Pluspunkt ist, dass die Hülle relativ schmal ist, dafür dass es ein Flipcover ist. Da das 520er selbst schon relativ dick ist, war mir das sehr wichtig. Außerdem ist der Magnet sehr gut umgesetzt worden und man muss nicht ewig herumkramen, um die Hülle aufzuschwenken (gut fürs schnelle Fotografieren).

Alles in allem habe ich in diesem Preisbereich nichts besseres gefunden, natürlich schon gar nichts aus echtem Leder. Die Hülle ist ja aus faux Leder wie in der Beschreibung steht, also aus unechtem Leder (manche Käufer haben das wohl missverstanden...).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken