Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 3. Dezember 2016
Nach einem Jahr sehr pfleglichem Gebrauch, hat sich dieses Schutzhülle von selbst in ihre Bestandteile aufgelöst.

Scheinbar sind so nach und nach die Weichmacher aus der Kunststoffschale entwichen, jedenfalls hat sich die Kunststoffschale so nach und nach, ohne einer Gewalteinwirkung und ohne direkter Sonnenstrahlung ausgesetzt zu sein, aufgelöst und ist zerbröselt.
Von daher bewerte ich dieses Produkt als sehr mangelhaft und würde es mir nicht noch einmal kaufen.
am 25. November 2016
Anfangs war ich sehr zufrieden mit dieser Hülle bietet sie doch alles was man braucht.
Die wichtigsten Karten hat man direkt dabei, auch wenn man nicht die Geldbörse separate mitschleppen muss.

Was mich allerdings nach einiger Zeit irritiert hat ist, dass die Plastikschale in der das Handy eingespannt wird schnell zu Rissen neigt und spröde wird. Nach und nach haben sich Teile aus der Hülle gebrochen, was dem Halt des Handys zum Glück nicht beeinflusst hat. Ich hab es trotzdem nochmal mit doppelseitigem Tape fixiert ;)!

Der Magnetverschluss ist raffiniert gemacht, aber auch hier zeigten sich nach einigen Monaten, dass die Verarbeitung verbesserungswürdig ist. Zunächst löste sich vor Kopf die "Naht" so dass der blanke Magnet zu sehen war. Dieser ging dann nach einiger Zeit auch gänzlich abhanden.

Für den Preis aber durchaus eine gute Alternative und schickes & schlichtes Design!
am 11. Januar 2017
ist leider nicht gegeben.
Ich habe wie in der Beschreibung das richtige Handy, daher bin ich davon ausgegangen dass dieses Produkt was auch extra als Schutz für selbiges angepriesen ja sogar drauf hingewiesen wird ( ACHTUNG NUR FÜR ... ) gekauft.

Die Innenmaße stimmen einfach nicht, das Handy lässt sich nicht in die Hülle drücken.
Leider machte das "Leder" auch einen nicht sooo wertigen Eindruck!

Schade!
Hab den Artikel zurück senden müssen.

Amazon Lieferung wie gewohnt, perfekt.
Für Verpackung und Versand gebe ich die 2 Sterne !
am 21. Oktober 2016
Ich habe eine türkise Hülle für mein weißes S7 gesucht. Da sollte die Halterung, in die das Handy reingedrückt wird, auch weiß sein. Laut Bild ist das auch so. Im Original ist die Kunststoffhalterung leider schwarz. Finde ich mit einem weißen Handy nicht so schön. (1 Stern weniger)
Außerdem war leider die Schutzfolie geknickt und ist somit unbrauchbar. Da ich diese aber als Zugabe ansehen, ziehe ich dafür nur 1 Stern ab.
am 15. Juli 2017
Das Cover habe ich mir gekauft, weil ich mein Galaxy S2 bestmöglich für Kratzern schützen wollte. Da ich es gerne einfach in der Tasche transportiere war mir eine Hülle nur für hinten nicht sicher genug.
Die Farbe war schön, bei der blauen Variante hat es aber nicht ganz so mit dem Artikelbild übereingestimmt. Schade ist, dass innen die Farbe nicht vollständig aufgenommen wurden, erkennbar an dem grauen Bereich zwischen Handy und dem Kartenhalter. Links unten ist als nettes Detail ein Salamander, der mir sehr gut gefallen hat. Nicht so toll fand ich, dass das insgesamt doch eher filigrane, handschmeichelnde S2 durch das Cover recht klobig wurde und nicht mehr so schön in der Hand lag.
Vor Kratzern hat das Cover sehr gut geschützt. Durch die Magneten kann es sehr bequem geöffnet und geschlossen werden und in der Tasche wurde das Cover durch die Magneten recht zuverlässig verschlossen gehalten.
Die Kreditkartenhalter waren auch super, ich habe da monatelang sicher Karten transportiert, sogar welche mit Magnetstreifen.
Was mir an dem Cover auch sehr gut gefallen hat, war, dass man es so schön aufstellen kann, um Videos etc. anzusehen. Mit der Zeit war die Hülle dann etwas ausgeleiert und hat nicht mehr ganz so gut gestanden, aber insgesamt hat es sehr gut funktioniert.
Ich habe die Hülle insgesamt drei Mal gekauft. Bei zwei ist nach wenigen Monaten der Verschluss aufgegangen und der Magnet ist schließlich einfach rausgefallen. Ich habe dann versucht den Magnet mit Sekundenkleber wieder zu befestigen, was allerdings nicht so lange und nicht so schön Abhilfe geleitset hat.
Ich habe das Cover auch in der Hoffnung gekauft, dass es das Handy bei Stürzen schützt. Leider ist die Kraft der Magneten nicht so stark, sodass bei Stürzen das Cover meistens aufgegangen ist und das Display nicht geschützt hat.
Alles in allem war das Cover aber okay.
am 11. September 2014
Vorab: wer eine günstige Hülle in guter Lederoptik sucht, wird hier auf jeden Fall fündig.

Positives:
+ gut umgesetzte Lederoptik
+ Telefon passt gut und sitzt fest in der Arrettierung
+ recht flach, liegt gut in der Hand
+ Farbe wie beschrieben / abgebildet

Negatives:
- entgegen Titel und Sucheinstellungen KEIN Echtleder, sondern Kunstleder - was bei dem Preis im Endeffekt nicht verwundert, mich aber doch grantig stimmt, wenn ich in der Suchmaske als Material Leder auswähle und dann dieses Produkt in den Suchergebnissen präsentiert bekomme.
- bei meiner ersten Lieferung hielt der Magnetverschluss absolut nicht zu, allenfalls kurz mit etwas Glück. Bei der Nachlieferung war dies besser, da der Magnet in der Verschlusslasche weiter unten sitzt - mithin offenbar einzelfall- und produktionsabhängig. Ich bezweifle allerdings, dass das Etui auch nur ansatzweise geschlossen hielte, wenn man noch zusätzlich Kreditkarten hineinpackte.
- Standfunktion an sich gut, hinterlässt allerdings eine sichtbare vertikale "Knickspur" auf der Rückseite der Hülle.

Fazit: zu dem Preis sicherlich ein absolut angemessenes Produkt, wer etwas "Luxuriöses" und hochwertiges sucht, sollte besser zu einem anderen Artikel greifen.
am 6. November 2015
Da ich meine Handytasche jetzt ein Jahr habe kann ich mich zu einer Bewertung entschließen. Mein altes Etui war besser, hat 3 Jahre gehalten. Dieses Ledertascherl ist weich, angenehm zum Einstecken in die Tasche und Hose. Mit den Magneten schließt es gut. Platz für 2-3 Karten. Passend zum Sony s3. Leider geht der Leim auf, das schon seit längerem. Die Lasche mit dem Magneten hält nicht gut, der wird bald herausfallen. Ich habe es nochmals geklebt, aber eigentlich könnte es länger halten. Rundherum ist es ein bisschen eingerissen bzw. abgewetzt. Ich habe es aber auch täglich eingesteckt. Es ist ein Gebrauchsgegenstand. Je nach dem wie lange man es haben möchte. Meines wird bald ausgetauscht. Hat gut ein Jahr gehalten.
am 10. Mai 2015
Hab das Booklet Anfang Januar '15 gekauft. Nun ist Mai...
Ich bin mehr als zufrieden und würde mir das jederzeit wieder holen! toll verarbeitet. keine klebereste! fest vernäht. magneten sitzen fest und stören garnicht im handling!! passen gut 3 karten rein (ist dann aber "fett" im vergleich zu vorher, lässt sich aber dennoch gut schliessen). Ist mir schon x mal runtergefallen
aber das handy ist unbeschadet und meine hülle auch :D
Für das geld eine perfekte alternative zu echtleder!!!
viel spass damit :)

Nachtrag: heute ist der 25.02.16. -> booklet case ist immernoch top! kaum abgegrabbelt! lediglich oben rechts eine kleine ecke, nach gefühlt 50 Stürzen, abgebrochen. Handy hält immernoch fest im case!
nice.
am 26. Februar 2016
Ich habe mich von der optik beeinflussen lassen.

Als ich das Case, das schwarze als auch das weiße(?), bekam und nutzen wollte musste ich feststellen, dass zum einen der Verschluss nur dann funktionierte, wenn keine die Kartenschlitze nicht belegt waren und zum anderen schloss der deckel total schief.

Versand ging zügig, auf die erstattung hingegen warte ich noch immer.
am 4. Januar 2015
Diese Hüller erfüllt ihren Zweck voll und ganz.
Das Smartphone sitzt sehr fest in einer Kunststoffschale, die auch etwas über die Ecken geht.
Das Magnet schließt. Der Deckel sitzt aber nach einiger Zeit Nutzung schon etwas lockerer. Stört aber nicht, da es zu bleibt.
Die Fächer sind für Kreditkarten o. ä. nur bedingt geeignet, da die Karten zu dick sind und dann das Magnet nicht mehr wirklich schließt.
Ich habe die Farbe schwarz gewählt und sie ist leicht glänzend und schön griffig.
Wir haben bereits eine zweite für ein weiters Smartphone bestellt.