Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 5. Januar 2014
Sehr gute Ledertasche für das Samsung S4 Mini. Die Funktionsweise und die Vearbeitung sind sehr gut, für den Preis bekommt man mehr als man erwarten würde. Sieht eigentlich elegant aus, jedoch der Kunststoff könnte jedoch eine andere Farbe haben als dieses "Billiggrau", ich glaube das ist der Grundfarbton des verwendeten Kunststoffes. Alle Anschlüsse und Tasten sind frei.Kein unangenehmer Geruch wahrnehmbar.

Handy passt sehr gut in die Kunststoffarretierung und eine Displayschutzfolie ist ebenfalls im Lieferunfang enthalten, zu meinem bedauern ohne Anleitung aber, wenn man aber kurz überlegt hätte... wäre es gegangen.

Durch das seitliche öffnen des Deckels hält sich das Handy wie ein kleines Notizbuch, finde ich super. Beim Telefonieren wird der Deckel umgeschlagen und behindert die Funktion nicht. Ich persönlich wollte keinen Schutz der nach oben oder unten zu öffnen ist, sondern seitlich, ohne das der Verschlussmechanismus (Lachen, Knöpfe usw.) mich bei der Bedienung des Telefons stört. Bei diesem Modell ist die Verschlusslasche am Deckel, somit kann und tut sie auch nicht stören. Der Magnetverschluss ist für das was er ist top und funktioniert einwandfrei. Bei mir schnappt er beim schließen des Deckels automatisch zu, auch top! So fest wie ein Knopf kann er natürlich nicht sitzen.

Die Kreditkartenschlitze und die Tasche im Deckel sind sehr sinnvoll, so kann man die wichtigsten Sachen unterbringen, wenn man z.B. einen Anzug/Kleid trägt und auf das Portemonnaie verzichten möchte. Wenn man jedoch zuviel mitnimmt schliesst der Deckel nicht mehr richtig, weil der Magnet dann nicht hält. Zwei Karten und Geldscheine gehen aber hinein. Die Kartenfächer sind sogar getrennt.

Auch nach einiger Verwendungszeit bin ich persönlich sehr zufrieden mit der Schutztasche. Zwei Stürze aus der Hand hat das Handy darin schon überstanden! Alles in allem bin ich für den Preis super glücklich, einzig bei der Lieferung sollte man mindestens eine Woche einplanen, weil die Tasche, soweit ich mich erinnern kann, direkt aus England kommt. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 14. April 2016
Ich hatte diesen Artikel bereits ein mal gekauft und war damit zufrieden. Leider waren mit der Zeit die Ecken gebrochen, sodass ich mich zu einer Neuanschaffung genötigt sah. Habe mich wieder für dieses Produkt entschieden, dass ohne Fehler und schnell geliefert wurde. Leider ist durch einen Sturz bereits wieder eine Ecke angebrochen. Die Halterung ist aber nicht gefährdet. Schade, neu und schon wieder kaputrt, ist mir aber lieber, als dass das Handy Schaden erlitten hätte.
am 11. Dezember 2015
Bekommen, angeschaut, angefasst, getestet - zufrieden.
Die Farbe ist schön, die Qualität hochwertig.
Die 3 Innenfächer für Notizzettel und Einkaufszettel ideal.
Karten/Geldkarten habe ich darin nicht geteste, da ich fürchte sie werden das Display verkratzen. Diese bewahre ich aber sowieso lieber sicher im Geldbautel auf.
Der Magnet des Verschlusses hält bei mir ausreichend fest und ist auch nicht zu groß, so dass er, aufgeklappt, nicht beim telefonieren stört.
am 30. Juni 2014
Super schicke Handy-Tasche. Dass ich für diesen Preis kein Echtleder bekomme, müsste eigentlich jedem klar sein...das Kunstleder ist allerdings schön weich, der Magnet schließt gut und die Lasche stört nicht. Das Handy liegt gut in der Schale und Geldscheine kann man in den Fächern auch prima verstauen. Meine Karten würde ich allerdings nicht dort verstauen, dadurch wird die Hülle zu dick und schließt nicht mehr richtig, aber ich hätte auch Angst, dass meine Karten beschädigt werden könnten. Die Farben sind auch schön. Kann ich nur empfehlen.
am 8. April 2015
Mit dieser Hülle bin ich sehr zufrieden, weil sie auch das Display schützt (im Gegensatz zu Silikon-Hüllen), einfach und schnell zu öffnen und schließen ist und der Magnetverschluß sehr zuverlässig hält. Eben aus diesem Grund nutze ich jedoch die Karten-Einsteckfächer nicht, denn Magnete können Daten auf Magnetstreifen (auf Karten!) löschen/beschädigen.
Die Hülle liegt gut in der Hand und sieht edel aus. Sie schützt mein S4 mini und trägt dabei nicht zu dick auf.
Geeignet ist sie m.E. eher für weibliche Nutzer, die ihr Smartphone in der Handtasche aufbewahren ;-)
am 19. Januar 2015
Versand sehr schnell. Qualität super....der Magnetclip, klein, fein....hält Bombe. Die Farbe...viel schöner als auf der Abbildung. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen....absolute Kaufempfehlung!
Nachtrag am 03.05.'15
" Würde ich jeder Zeit wieder kaufen "
Die Tasche hat so eine gute Qualität und sieht immernoch wie neu aus, dass ich sie mir jetzt auch noch in Weiß/ Champagner bestellt habe...
am 1. Juli 2015
Habe schon einige Handy-Täschchen gehabt, aber das ist mit Abstand das Schönste und Praktischste. Die Farbe ist wie abgebildet...ich hab es in rot. Also keine Farbabweichung. Passt perfekt für mein Galaxy S4 mini. Der Magnetverschluss seitlich hält sehr gut und man kann es schnell öffnen und wieder schliessen. Wirklich super! Ist mir auch schon runtergefallen... nix passiert. Bis auf diese Schale wo das Handy drinnensteckt ist grau, das stört mich ein wenig. Das könnte weiss sein, wäre schöner. Oder der Farbe vom Täschchen angepasst. Aber das ist nicht so schlimm. Wichtig ist, daß es gut hält und nicht rausfällt und das ist es auf jeden Fall. Preis ist optimal, bekommt man im Geschäft nicht unter 30 Euro und noch mehr, aber da gibt es auch nicht viel Auswahl. Gefällt mir wirklich sehr gut und werde es wieder bestellen. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Und die Lieferung war wie immer rasch und unkompliziert. Alles in Allem... ein sehr guter Kauf
am 15. Oktober 2015
Die erste Tasche war beschädigt (Kunststoffbefestigung für das Smartphone war abgebrochen.
Ohne Probleme gab es eine neue.Bei dieser passte das Smartphone aber nicht 100% in den Kunststoffbefestigung..(oben links).
Aufgrund der vielen 5 Sterne Beurteilungen vermute ich, das es bei der Herstellung starke Schwankungen gibt.
Ansonsten ist die Tasche ok.
am 28. Mai 2014
erfüllt echt ihren zweck und ist echt toll fürs handy. nötigste karten passsen rein was muss, so muss man nict immer, als frau, die ganze Geldbörse mitschleppen.
leider löst sich an der lasche, wo der magneten zum schließen drin ist, der klebe und er fiel mir raus, jezt hält es nicht mehr. habe es anfang März gekauft. ok ich habe es wieder zusammen geklebt aber ich dfand es halt nicht schön, hätte man wohl liebe zu nähen sollen statt kleben
am 28. März 2015
Diese Handytasche sieht nicht nur wirklich gut aus - sie bietet durch die Fächer extra noch Platz für Geld, Karten u. ä. Sie passt einwandfrei - im Gegensatz zu anderen "passend" gekauften Handytaschen und, was sie für mich besonders auszeichnet, man muss den Verschluss nicht zurückklappen - er stört nicht beim Schreiben. Sie entspricht wirklich der Beschreibung. Ich kann den Kauf nur empfehlen.