find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Mai 2017
Diese Hülle kam schnell an und schon beim Auspacken war ich begeistert. Die Farbe ist wirklich super toll und die ganze Hülle macht einen wertigen Eindruck.
Was ich auch immer möchte ist die innere Halter in einem stabilen und festen Kunststoffrahmen- dies ist auch hier gegeben es macht die Hülle etwas dicker aber das stört mich nicht. Der Magnet hält fest.
Wurde auch schon öfters auf die Hülle angesprochen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 10. April 2017
Dieses in so vielen Farben zu erhaltene Produkt wurde von mir in der weißen Version bestellt und mal abgesehen davon dass keine einzige Kreditkarte tatsächlich ihren Platz behält weil das Leder innen zu weich ist ist es doch eine stabile Hülle die dann doch hält was sie verspricht nachdem das iPhone 7 Plus doch mal heruntergefallen ist und es sich als Schutz bewährt hat ! Ich hatte für diesen Preis schon bessere da ich Wert darauf lege dass die Kreditkarte inseitig genauso sicher ist, ich werde wohl die große Tasche innen für die Karten benutzen müssen ! Sicher ist sicher !
am 15. Mai 2017
Wir haben die Hülle für das "neue" von Oma gekauft. Es ist daher nicht so belastet wie eine Handyhülle im üblichen Gebrauch. Aber sie ist sehr zufrieden mit der Farbe und den Extrafächern im Inneren. Da kann sie gut Ihre Spickzettel für die Bedienung unterbringen. Also Oma glücklich - Familie happy. Bei üblichem Gebrauch wird die Handyhülle sicherlich leiden und nachgeben aber dann wirds auch Zeit für was neues.
am 23. Juli 2017
Bereits zum zweiten Mal bestellt, diesmal in einer anderen Farbe und wieder von Top-Qualität!
Die erste Hülle hat trotz Dauergebrauch über 1 Jahr gehalten!
am 14. September 2017
Sehr gute Qualität. Kann mich nicht beschweren. Sieht auch sehr luxuriös aus also eigentlich perfekt. Nur weiterzuempfehlen. Für das Preisleistungsverhältnis sehr gut.
am 18. Juli 2017
Diese Hülle ist ganz prima für mein iPhone, sie sieht gut aus, ist praktisch und gut verarbeitet, nur mit dem Aufstellen klappts nicht.
am 16. Mai 2017
Nutze die Hülle seit ca. 14 Tagen. Bin sehr zufrieden. Bis Dato keine Abnutzung des Materials zu erkennen. Der Magnet hält ebenfalls gut.
am 7. Juni 2017
Bin super zufrieden mit der Hülle.
Ist sehr strapazierfähig und sieht schick aus.
Ist schon meine 2. in einer anderen Farbe
am 1. Juni 2014
Ich bin begeistert von der guten Qualität und dem normalen Preis. Weiches , pflegeleichtes Material. Das Handy ist klasse geschützt und es sieht auch noch gut aus :)
am 5. Juni 2015
die Hülle gefällt mir gut. ist etwas dicker als gedacht, also wenn das Hände zugeklappt ist ist es schon um einiges dichter, aber es wird dadurch auch sehr gut geschützt. bei einem schwarzen Handy sieht es nicht so gut aus wie mit einem weißen, also da würde ich es mir nicht unbedingt in rosa kaufen, aber es sieht jz nicht total schlecht aus.
aber im großen und ganzen ist sie sehr gut und schützt Handy und Bildschirm gut