CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Juni 2017
Bin super zufrieden mit der Hülle.
Ist sehr strapazierfähig und sieht schick aus.
Ist schon meine 2. in einer anderen Farbe
am 1. Juni 2014
Ich bin begeistert von der guten Qualität und dem normalen Preis. Weiches , pflegeleichtes Material. Das Handy ist klasse geschützt und es sieht auch noch gut aus :)
am 5. Juni 2015
die Hülle gefällt mir gut. ist etwas dicker als gedacht, also wenn das Hände zugeklappt ist ist es schon um einiges dichter, aber es wird dadurch auch sehr gut geschützt. bei einem schwarzen Handy sieht es nicht so gut aus wie mit einem weißen, also da würde ich es mir nicht unbedingt in rosa kaufen, aber es sieht jz nicht total schlecht aus.
aber im großen und ganzen ist sie sehr gut und schützt Handy und Bildschirm gut
am 29. Juli 2014
eher labberig irgendwie habe dann mal Sekundenkleber benutzt und die hintere Seite angeklebt, die Nähte der innentaschen trennten sich gleich auf naja brauchte Hülle hab sie nun aber würde nicht nochmal kaufen
am 5. März 2015
Der Magnetverschluss schließt nicht vernünftig, nachdem das iPhone 4s in die vorgesehene Schale eingefügt wurde. Der Magnetverschluß ist zu schwach. In diesem Zustand ist die Hülle für diesen Zweck nicht verwendbar. Die Hülle geht deshalb zurück.
am 7. Oktober 2014
Magnetverschluss ist zu schwach um Hülle geschlossen zu halten. Da die Hülle immer offen steht, benutz ich sie nicht gerne.
am 8. Dezember 2014
Klar, für den Preis darf man nicht zu viel erwarten, allerdings ist diese Schutzhülle einfach nur Schrott!

Sie roch direkt nach dem Auspacken sehr aufdringlich nach Industrie ...
Dieser Geruch verflog allerdings recht schnell, weswegen ich keinen Stern abziehe.

Den ersten Stern ziehe ich für die miese Verarbeitung ab.
Die Nähte sind leider sehr unsauber gearbeitet und der ''Magnet-Verschluss'' ist schief angenäht.

Den zweiten Stern ziehe ich für den ''Magneten'' ab!
Dieser hat einfach zu wenig Power!
Er verschließt die Schutzhülle nicht zuverlässig ... da sie sich von alleine wieder öffnet.
Vor allem wenn man Geld oder Karten in die Schlitze steckt, ist die Wirkung des Magneten wie verpufft ...

Den dritten Stern ziehe ich für die ''Schutzfolien'' ab.
Diese kleben schlicht und ergreifend nicht!
Hier muss ich dazu sagen, dass ich bereits Erfahrungen mit anderen Schutzfolien sammeln konnte und das nicht meine erste Anwendung war.

Den vierten Stern ziehe ich für die Plastik-Schale ab.
Mein Handy (iPhone 4S) sitzt so extrem fest in der Schale, dass man bei jedem Entfernen Angst haben muss, dass Kratzer oder andere Schäden am Gerät entstehen.
Und genau das will man doch mit einer Schutzhülle verhindern?

Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden mit dieser Schutzhülle, da sie die Funktion, dass Handy zu schützen einfach nicht hat.
Leider habe ich mich von den vielen positiven Rezensionen, die ich im Nachhinein nicht nachvollziehen kann, blenden lassen.
Nächstes Mal zahle ich lieber wieder etwas mehr und erhalte dafür dann Qualität und ein Produkt, dass mein Handy schützt!

Keine Kaufempfehlung!
am 28. Dezember 2016
Sehr hochwertige und praktische Handyhülle für das iPhone4, mein Partner hat sich sehr darüber gefreut.
Gut verarbeitet und der Preis stimmt auch - klare Empfehlung !
am 14. Oktober 2016
Sehr schöne Handy Hülle. Bin sehr zufrieden.
Die Hülle ist wie beschrieben.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Kann ich nur empfehlen.
am 21. Februar 2016
Der Ausschnitt für Blitzlicht ist zu klein. Dadurch gelingt kein Foto mit Blitzlicht. Davon mal abgesehen ist die Hülle gut verarbeitet.