Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: Galaxy S5 / S5 Neo|Farbe: BLAU|Ändern
Preis:9,95 €+ 2,45 € Versandkosten

am 23. Mai 2017
Also die Hülle hat mir 2 Jahre gute Dienste geleistet und do manchen Sturz abgewehrt.

Leider ist die Lösung mit dem Magnetverschluss nicht optimal gelöst, weil der kleine Magnet immer mal wieder beim öffnen mit aus seinem Schlitz gezogen wird. Die klein metallene Klammer war irgendwann dann auch abgegangen und verschwunden.
am 22. März 2017
Optik=chic., sieht gut aus.
Empfehle ich weiter, aber der Klebestreifen ist für die Tonne. Es sind zwei im Lieferumfang enthalten.
Nach ein paar Stunden ist meiner schon runter gefallen. Dank tesa Power strips, die ich noch hier habe klebt es jetzt bombenfest.
Wegen dem Kleber also nur drei Sterne. Sonst aber mit Kaufempfehlung! !
am 27. April 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt auch der Preis entspricht der Beschreibung also passt das Preis -Leistungsverhältnis ich kann das Produkt auch empfehlen das steht im Interesse des Käufers
am 6. Juni 2016
Mein Mann liebt diese Hülle! Sie passt perfekt und schützt das Telefon sehr gut.
Auch das Design ist toll und der Magnetverschluss ist sicher und unkompliziert.
am 28. Juli 2016
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sie ist billig und dafür erledigt sie
ihren Jop perfekt. An den Rändern kommen manchmal Fäden raus, aber
die kann man ja abschneiden. Sonst o.k.
am 17. Juni 2017
Null Sterne , einfach nur Schrott. Nach 2 Tagen beginnt sich die Hülle aufzulösen. Definitiv ein Fehlkauf. Aber eben billig gekauft.
am 8. Dezember 2016
Diese Hülle ist immer wieder Klasse.
Das Einzige, was hier sehr schade ist, ist dass es kein automatisches S-View hat wie beim S4 mini.
Ich denke aber, dass das am Gerät selbst und nicht an der Hülle liegt. Mann kann eine App dafür runter laden, allerdings fand ich diese nicht so super und benutze sie nicht. Man kann sich aber auch dran gewöhnen, die Hülle ohne S-View zu benutzen.
Sie passt genau ans Handy und bei mir hat so eine Hülle immer mindestens 1 Jahr gehalten und war nicht kaputt. Habe sie bisher immer nur aufrund von verschmutzung ausgetauscht. Daher kann ich manche Kommentare nicht nachvollziehen, dass die Hülle angeblich so schnell kaputt geht bei manchen. Mein S4 mini ist mir schon ein paar Mal damals aus ca. 1,5 m Höhe runter gefallen aber die Hülle war nicht kaputt! Solche Leute schmeißen wohl eher die Handys samt Hülle quer durch die Gegend und wundern sich dann, warum das kaputt ist. Vielleicht sollte man generell einfach etwas pfleglicher mit seinem Eigentum umgehen. Bisher hatte ich nie mit diesen Handyhüllen probleme. Und dass diese hier kein automatisches S-View hat, steht eigentlich auch in der Beschreibung drin. Habe es selbst auch übersehen aber bin eben selbst schuld. Die Hülle bereue ich dennoch nicht! :) Und das Blau passt perfekt zu unserem Auto, was ich richtig schön finde.
am 15. August 2014
Habe sie in Pink und Türkis bestellt und mir ein knalliges Neon, wie auf der Abbildung erhofft. Leider sind die Farben total trist. Das Türkis eher ein dunkles grün blau und das Pink eher altrosa... Finde ich sehr schade. Werde sie jedoch trotzdem behalten, da die Hüllen super passen. Das man das Handy schwer in die Hülle hinein und wieder herausbekommt, kann ich nicht bestätigen. Vllt einfach mit Vorsicht behandeln. Von der Schutzfolie bin ich enttäuscht. Ist ohne Bläschenbildung kaum anzubringen...
am 3. März 2015
Ist leider nach 5 Wochen nicht mehr brauchbar da die Nähte alle aufgegangen sind . Ich würde sie nicht weiter empfehlen.
am 27. Juli 2014
Die Lieferung war super schnell. Am Vormittag bestellt und nächsten Tag nachmittag da.
Die Hülle ist wirklich gut für den Preis und schützt das Handy rings herum ohne das es super dick ist. Leider war die Verarbeitung nicht so gut weil die Hülle Defekte aufwies.
Ich glaube aber das ich ein Sonntagsmodel erwischt habe. Die Hülle hat außen wie einen Schutzüberzug und dieser ist beschädigt gewesen. Aber ich kann diese Hülle trotzdem weiterempfehlen weil sie ihren Zweck erfüllt.