Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 30. November 2017
Ich bin super überrascht - Produkt wie beschrieben - passt 1A und dazu gab es auch noch eine Displayfolie ! - TOP Verkäufer finde ich - sehr zu empfehlen ! DANKE und jederzeit bei Bedarf gerne wieder !
am 17. Juni 2017
Null Sterne , einfach nur Schrott. Nach 2 Tagen beginnt sich die Hülle aufzulösen. Definitiv ein Fehlkauf. Aber eben billig gekauft.
am 3. März 2015
Ist leider nach 5 Wochen nicht mehr brauchbar da die Nähte alle aufgegangen sind . Ich würde sie nicht weiter empfehlen.
am 15. Oktober 2014
Eine richtige Enttäuschung! Hülle hat nach ca. 10 Tagen angefangen sich zu entkleiden. Der aufgeklebte schwarze Teil vorne hat sich gelöst und sah dementsprechend nicht mehr schön aus. Hülle daher entsorgt.
am 27. Juli 2014
Die Lieferung war super schnell. Am Vormittag bestellt und nächsten Tag nachmittag da.
Die Hülle ist wirklich gut für den Preis und schützt das Handy rings herum ohne das es super dick ist. Leider war die Verarbeitung nicht so gut weil die Hülle Defekte aufwies.
Ich glaube aber das ich ein Sonntagsmodel erwischt habe. Die Hülle hat außen wie einen Schutzüberzug und dieser ist beschädigt gewesen. Aber ich kann diese Hülle trotzdem weiterempfehlen weil sie ihren Zweck erfüllt.
am 4. August 2014
Anfangs schien mir die Hülle etwas zu dünn. Ich hab den Kundenservice angeschrieben und mir wurde gesagt, wie das Handy reinzustecken ist. Zuerst geht die rechte Seite und dann linke obere Ecke und linke untere Ecke. So ein Tipp für andere Benutzer 
Und man bekommt das Handy sehr schwer aus der Hülle heraus. Ansonsten gefällt mir die Hülle sehr.
am 12. Juli 2014
Wie immer bei Amazon prime war das Teil am Tag nach der Bestellung da. Kam mir erstmal komisch "weich" und unstabil vor.

Handy reingesteckt, rundrum festgedrückt (sonst schließt der Magnetverschluss nicht), und siehe da: Es sitzt absolut perfekt und fühlt sich in der Hand super griffig an!

Auf ein paar immer wiederkehrende "Mängel" möchte ich kurz eingehen.
Auch ich schätze SmartView, und auf die Statuslampe (heisst die so?) kann ich schon gleich gar nicht verzichten! Also habe ich (handwerklich TOTAL unbegabt!) mir eine Zange zum Löcher in Leder stanzen ausgeliehen (kostet als Billig-Ausführung um die 5 Euro). Damit habe ich vorsichtig - um auch die richtige Position zu erwischen - 2 Löcher gestanzt - und schon sind alle Probleme behoben! SmartView funktioniert, und ich sehe, ob diese andere Lampe blinkt (z..B. bei entgangenem Anruf). Ein Foto habe ich soeben zu "Kundenfotos" hochgeladen.

ZUm Problem: "Das Handy geht nur mit Kraft raus" - wenn man es richtig macht: gehts einfach: erst INNEN oben und unten an den Ecken lösen, dann das Handy zur Mitte aus dem Rahmen schieben - fertig.

Und noch was: bei mir zumindest handelt es sich auf dem Magneten um keine Schutzfarbe, sondern um eine HAUCHDÜNNE Schutzfolie, die man aber mit etwas Fummeln leicht abbekommt.

Das einzige, was etwas schwach ist, ist das dünne Plastik-Fensterchen. Da befürchte ich keine allzulange Lebensdauer. Aber immerhin war sogar ein Putztuch dabei!

Mein Fazit: 1-Tag Lieferung, Kaufpreis bei 8,50 Euro incl. Porto! Ich hab schon manches für den 10fachen Preis gekauft, das nicht so gut war! Wer da noch meckert, ist selber schuld... :)
review image
44 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. August 2016
Ich wusste, das ich für das Geld keine Wunder erwarten kann.
Aber die Hülle hat mich nach 2 Monaten Nutzung enttäuscht.

Im ersten Moment war ich von der Verarbeitung und Passform angetan. Die Kunststoff-Hülle passt wirklich gut um das Gerät. Und auch der Stoff um die Klappe vorn wirkt wertig.

Das S-View nicht funktioniert, wie beim Original, wusste ich. Das ist aus vielen anderen Rezensionen und der Beschreibung zu sehen.

Ich habe auch alternative Apps wie S View Lite o.ä. getestet. Am Ende verzichte ich jetzt auf die Apps.Allerdings macht so das Sichtfenster für mich keinen Sinn.

In der Kunststoff-Schale ist ein kleiner Magnet, der die Klappe zu halten soll. Am Anfang funktionierte dies auch gut.

Nach 2 Monaten war der Magnet herausgefallen und verloren und die Hülle hatte 3 Risse. Ich habe das Gerät zwar Tag und nacht bei mir und nutze es viel, aber es ist mir in der Zeit nie heruntergefallen!

Daher bin ich etwas enttäuscht von der Haltbarkeit und versuche es das nächste mal mit einer anderen Hülle.
am 27. Juni 2014
Beim den Preis waren meine Erwartungen nicht allzu groß. Dennoch bin ich soweit zufrieden mit der Hülle.

Positiv
+ Handy sitzt fest in der Hülle
+ Die Hartschale ist relativ dünn, passt also noch gut in die Hosentasche
+ Der Magnetverschluss funktioniert gut
+ Optisch ansprechend, das Design passt zur Schlichtheit des Handys
+ relativ schnelle Lieferung

Negativ
- der (Ent-)Sperrknopf an der rechten Seite lässt sich schwerer erreichen
- Deckel der Hülle mit dem Sichtfenster ist sehr einfach verarbeitet, Schutz beim Runterfallen? Möchte ich nicht testen.
- die mitgelieferte Folie lässt sich kaum Blasenfrei auftragen (trotz großer Sorgfalt)

Fazit: Für den Preis absolut in Ordnung. Die Kritiken über die fehlende S-View-Funktion verstehe ich zudem nicht, da hierzu nichts in der Beschreibung angegeben ist?! Langfristig werde ich mich aber wohl doch nach einer stabileren Version umsehen und dafür auch gerne ein wenig mehr investieren.
am 20. Mai 2015
Die Schutzhülle sieht optisch gut aus und macht auch was her.
Zum Halt des Handys im case bin ich begesitert bisher wurde mein handy schon von so einigen macken bewart.
Das einzige manko ist, dass das Sichtfenster aus Plastik ist und somit sehr schnell verkratzt.
Sonst bin ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden.