Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. April 2015
Diese Handyhülle von Jammy Lizard für das Samsung S4 Mini hält was versprochen wurde.

Qualitativ hochwertig und passgenau kam meine Hülle vor circa einer Woche bei mir an. Zusätzlich waren noch eine Displayfolie und ein Mikrofasertuch der Hülle beigelegt, super.

Die Hülle macht einen guten Eindruck, die Auslassungen für Hörer, Klinikeneingang und Standbyknopf passen gut.

Das äußere Material sah auch super aus, doch die Ränder hinter der Naht fangen schon so langsam an fusselig zu werden.
Nach einer Woche mit normalen Gebrauch etwas zu früh bzw. schnell.

Die smart view Funktion funktioniert auch super.

Allen in allem eine gute Hülle.
am 19. Dezember 2013
Dieses Flip Cover erfüllt seine Aufgabe, mehr aber auch nicht. Die Verarbeitung ist ok, nicht perfekt (wie beim Original von Samsung), allerdings schließt der Deckel hier im Gegensatz zum Original durch den Magnetverschluss auch wirklich und das Display ist immer geschützt. Beim Samsung-Cover hätte ich noch eine Schutzfolie auf das Display machen müssen, da es nur im Liegen wirklich schließt. Mir ist in der Hosentasche z.B. ein Schlüssen dazwischen geraten. Das kann hier nicht passieren, dafür muss man bei Optik und Verarbeitung ein paar Abstriche hinnehmen.
am 14. Mai 2017
Preis und Leistung stimmen.
Ehrlich, ich habe mir für diesen Preis nicht so ein tolles Cover vorgestellt; sehr zu empfehlen.
Jetzt ist nur noch die die Haltbarkeit abzuwarten. Trotzdem vorab 5 Sterne
am 17. Mai 2016
An sich ein tolles Handy case, die Farbe ist sehr schön und besonders knallig , ein echter Blickfang, aber das Handy passt nicht vernünftig rein es liegt nicht richtig in den Ecken zum einrasten. Und oben ist leider schon ein kleines Stück weggebrochen gewesen.
Schade, für dieses Geld hätte ich mir mehr erwartet
am 13. März 2017
Nach 3 Jahren habe ich mir exakt dieselbe Hülle wieder gekauft, war jetzt etwas abgenutzt und bin hoch erfreut, dass die Qualität gleichbleibend gut geblieben ist, sieht gut aus, schöne Farbe und passt exakt - da wackelt nix.
am 10. Juni 2017
ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem produkt. es hat alles von anfang funktioniert. die lieferung, das ganz rumherum an service und die zufriedenheit meinerseits. würde dieses produkt wieder kaufen. ein großes lob an das ganze team.
danke nochmals!! roland
am 5. April 2017
An sich eine ganz gute hülle der Nachteil dass sie so fest sitzt ist das mir der Lack an den Seiten abgeht am Handy. Und der Magnet sitzt nicht immer optimal auf der Stelle, damit man das Fenster Display bekommt!
am 20. Januar 2015
Super! Verarbeitung, Passgenauigkeit, Funktionen sind in Ordnung. Bietet ausreichend Schutz. Knöpfe sind auch leicht zu bedienen. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung.
am 23. Juni 2017
Zum vorrübergehenden Schutz reicht es, aber längefristig ließ der Halt an den Rändern dann leider nach und das Handy "rutschte" dann gerne mal raus.
am 7. Juni 2017
Die Farbe der Klappe blättert nach wenigen Wochen ab.
Die Schale ist nur lackiert und nutzt an den Ecken schnell ab. Die weiße Grundfarbe schimmert durch.
Der Kauf ist nicht empfehlenswert.