Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Galaxy Tab 2 10.1|Farbe: Wallet - SCHWARZ|Ändern
Preis:1,95 € - 12,95 €

am 15. August 2013
Die Bluetoothtastatur kam schnell und gut verpackt hier an. Sie lies sich schnell und einfach installieren, deshalb brauchte ich auch die Gebrauchsanweisung, die leider nur in englisch und chinesisch dabei lag, nicht bemühen. Die Tastatur macht einen soliden Eindruck und passt mit ihrer Alufarbe sowohl zu schwarzen, sowie anders farbigen Tablets. Sie ist sowohl Tastatur als auch als Case für das Tablet gedacht und mit einem Klick ist der Tabletbildschirm gut geschützt. Weshalb ich einen Stern abziehe, wenn man das Tablet wieder öffnen will, braucht man ein bisschen Geschick und Fingerspitzengeühl. Das ist also nichts für Grobmotoriker, aber ich denke die kaufen ich eh kein Tablet. :-)
am 16. August 2013
Der Kauf hat sich gelohnt. Das Cover Keyboard passt perfekt auf das Galaxy Pad 10.1. Das Gewicht ist sehr gering. Die Tasten lassen sich sehr leicht betätigen. Alles in Allem ein guter Kauf. Sehr zu empfehlen!
am 7. August 2013
Ich bekam eine Tastatur mit englischem Layout geliefert, in die ich mein samsung Galaxy Tab 10.1 nur mir starkem Druck einklicken konnte. Sobald ich den Druck reduzierte rutschte eine Ecke sofort wieder heraus. Mein Tablet in der Tastatur zu transportieren nicht geeignet. Nach Reklamation bekam ich eine zweite Tastatur geliefert. Dieses mal nach etwas warten mit deutschem Layout. Mein Tablet passt hinein, allerdings etwas zu locker. Die Klipse sind hier besser angeordnet, nur an einer Ecke zu locker. Nachdem ich auf der Gegenseite etwas unterlegt habe, klickt sie jetzt richtig ein und hält beide Teile zusammen.
Die defekte Tastatur brauchte ich nicht zurücksenden.
am 26. August 2013
GLeich beim ersten Versuch fanden sich Tablet und Tastatur. Brauchte nicht mal die Gebrauchsanweisung
zu lesen. Druckpunkt der Tastatur gut. Endlich kann man auch mit dem Tablet richtig gut und flüssig
schreiben. Klar Kaufempfehhlung.
am 6. November 2013
Ich muss sagen ich bin mit der Tastatur sehr zufrieden. Während dem Studium muss ich sehr viel mitschreiben und das auch schnell genug um mitzukommen.
Mein Tablet erinnert mich mit der Tastatur eher an ein Notebook, weil ich es nicht einmal wahrnehme, dass ich eigentlich mit einem Tab arbeite. Man gewöhnt sich schnell an die Tasten und nach einer Weile kann man auch wieder gewohnt im Zehn-Finger-System schreiben. Z und Y sind auf der Tastatur vertauscht, aber die Tastatur bzw. mein Tab erkennt die Sprache und auch wenn ich auf Y drücke, erscheint Z. Top!

Was hat mir nicht gefallen?
Es gibt nicht viel zu bemängeln, außer dass die Tastatur manchmal nachhängt, sprich, ich tippe auf die Tasten, aber es erscheint nichts auf meinem Dokument. Erst nach ein paar Sekunden erscheinen dann einpaar vereinzelte Buchstaben, aber damit kann ich auch leben, weil ich danach problemlos weiterschreiben kann.

Die Lieferung ging super schnell. Angegeben waren mehrere Wochen, doch die Tastatur war nach ca. einer Woche da, schön verpackt inkl. Ladekabel. Akkulaufzeit ist perfekt.
Empfehlenswert für Leute, die kleine Mängel verkraften können.
Design: für mich sehr gut
Handhabung: nach ein paar Tagen, super einfach und auch unter den Fingern angenehm
am 28. Juni 2013
Sieht auf jeden Fall gut aus, schützt das Tablett sehr gut und ist angenehm beim Schreiben. Allerdings stimmt die Tastenbeschreibung teilweise nicht, für Blindtipper aber kein Problem, weil die Tasten dennoch deutsch belegt sind.
Leider gibt es auch keine deutsche Gebrauchsanweisung...
am 12. November 2014
habe mir schwer getan mit dem anstellen aber bin kein freak oder geübt -wenn es dann dran ist läuft es -bin mehr an handy und pc aber es ist gut zu wissen das es funktioniert da die samsung galaxy für mich eine furchbare tip tastatur haben und es mit tastatur beim sitzen besser ist sonst rutscht das grosse pad rum
am 22. August 2014
die es leider nur passend zum Galaxy-Tab gibt! Da dient sie gleichzeitig als Display-Schutz.
Nun hab' ich aber ein Lenovo-Tab, so dass das mit dem "Deckel" nicht klappt - trotzdem hab' ich mich für diese Tastatur entschieden, weil mir die stabile, kompakte Bauweise aus Alu gefällt.
Das Koppeln über Bluethoot klappte sofort, die Standzeit ist "riesig" - aber leider ist die Beschreibunge eben nur auf das Galaxy-Tab ausgelegt - und auch nur in Englisch.
Hat einige Versuche gekostet, bis ich die richtige APP gefunden habe, um die Tastatur mit der richtigen Tastenbelegung nutzen zu können.
Jetzt klappt aber alles, das Schreiben funktioniert easy, die Tasten sind präzise und leise.
am 5. Dezember 2014
...dachte anfangs das ich es mehr nutzen würde, aber inzwischen ist es nur noch die Abdeckung von meinem Tab. Die Tastatur nutze ich leider nicht mehr weil ich doch schneller am Tab bin für die par Eingaben.
am 17. Juni 2013
Als iPad Nutzer kenne ich diese Art Hüllen und so musste fürs Samsung Tab auch eine her. Die Wahl viel auf diese und wir haben es nicht bereut. Passt wie angegossen.
Die Folie als Beigabe ist auch super.

Vielen dank.