flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 9. Dezember 2014
EIne sehr schöne Hülle. Jedoch ist sie nach 2 Monaten kaputt gegangen und zwar dort wo der Ton verstellt wird bzw. das Handy ausgemacht wird. Ich wechsel eh öfter meine Handyhülle, daher war es nach 2 Monaten für mich eh an der Zeit die Hülle zu wechseln. Wenn ihr aber eine Hülle für etwa 1 bis 2 Jahre sucht, ist sie womöglich nicht geeignet.
am 11. Februar 2014
Die Hülle sieht sehr süß aus und passt wie angegossen. Einzige Kritikpunkte sind, dass man nur noch mit dem Fingernagel an den An/Aus Schalter kommt und dass meine Hülle mit zwei langen Kratzern kam. Aber da mein Smartphone bei mir ohnehin einiges aushalten muss, lohnt es sich nicht, sie umzutauschen.
am 23. August 2013
ich finde die Hülle klasse und passt perfekt. Mein Handy ist mir leider schon ma runter gefallen, aber dank der Hülle ist nix passiert. Auch wenn es Hartplastik ist.
am 16. November 2013
Ich bin sehr Zufrieden mit dieser Hülle. Sie passt perfekt, fühlt sich sehr angenehm an, lässt sich leicht anbringen und löst sich nicht bei einem Sturz des Gerätes (was ich leider schon mehrfach testen konnte...) Es gibt nichts zu bemängeln! Ich kann es nur weiter empfehlen!!
am 10. September 2013
Diese Hülle kommt überall gut an, neidische Blicke garantiert. Dabei lag gratis eine Folie für das Display. Auch die Lieferung war ohne Probleme und ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen! Danke dafür *****
am 22. August 2013
Habe die Hülle gekauft und bin mega zufrieden...nur das Handy richtig fest in die Schale drücken sonst kann man die Knöpfe an den seiten nicht bedienen
am 22. Februar 2014
Habe mich auf Grund der guten Bewertung für dieses Cover entschieden.Perfekter Schutz für mein S4. Wurde schneller geliefert als erwartet. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 26. August 2013
Ich find die Hülle super. Mit der Folie für den Bildschirm komme ich nicht so klar. Habe kleine Blasen in der Folie, aber das ist nicht so schlimm, man kann trotzdem den Bildschirm bedienen.
am 1. Oktober 2013
Seit ich mein neues Handy habe ist es in dieser schönen Hülle gut geschützt. Guter Preis, schnelle Lieferung. Bis jetzt ist mein Handy kratzfrei. Bin sehr zufrieden.
am 16. Juli 2013
Das Schutzcase passt perfekt auf das Samsung Galaxy S4. Die Hülle ist süß gestaltet. Die Farben könnten jedoch etwas kräftiger sein. Bin jedoch sehr zufrieden