Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 15. September 2014
Zum Tippen auf dem Surface ist er super. Leider etwas windig verarbeitet. D.h. er ist nicht sehr stabil. Bin mir nicht sicher ob der lange hält. Aber für den Preis ok
am 16. Juni 2015
der stift liegt gut in der hand und ist sehr gut zu führen, der hintere Bereich ist sehr gut für das Tablet geeignet
am 19. Januar 2016
also mit den Stiften macht es richtig Freude, leicht, fein, elegant
in dieser Preisklasse ein super Artikel, hab schon überall welche liegen
am 7. März 2015
Rezensiere ganz selten und hatte auch nicht unbedingt vor, dass hier zu tun. Zum Artikel gibt es erwartungsgemäß gar nicht viel zu sagen; der Stift funktioniert einwandfrei (habe ein iPad) und sieht gut aus. Die fünf Sterne gibt's hier aufgrund des hervorragenden und sehr netten Kundenservice, mit dem ich wegen Problemen mit dem Zusteller Kontakt hatte.
am 6. März 2015
Stifte OK!!! Handlich, und sie schreiben auch ordentlich. Die Farbe ist schön schwarz und die silberne Klammer paßt in die Hemdtasche. U.u. wäre 2 cm kürzer sogar praktischer.
am 9. März 2015
Sehr guter Stift, arbeitet sehr präzise. Liegt sehrgut in der Hand,ist sehr schlank und nicht zu schwer. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
am 21. September 2013
Funktioniert sehr gut. Disign gefäält, wenn man rosa mag.
Ansonsten weiss ich nicht, was ich bei so vielen Worten schreiben soll.
am 21. September 2014
Der Eingabestift liegt gut in der Hand und auch für Männerhände geeignet. Nur die Farbeschicht auf dem Stift blättert an einigen Stellen ab. Deshalb ein Punkt abzug.
am 5. März 2016
Ok, aber kein qualitatives Highlight (Material). Stift schreibt eher kratzen, die Tabletkugel ist empfindlich (der erste Stift hat dort nur 3 Tage gehalten).

Hübsch anzusehen, gerne hätte ich mehr Geld in eine hochwertigere Variante investiert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Februar 2017
Leider habe ich die falsche Ware bekommen. Ich habe einen rosa metallicfarbenen Schreiber bestellt und habe einen rosa lackfarbenen Schreiber bekommen. Zudem klebt Kaugummi artiges Zeug an dem strift. Eine absolute Frechheit!
review image
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden