Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: Galaxy S4 Mini|Farbe: DUNKELBLAU|Ändern
Preis:3,95 €+ 1,95 € Versandkosten

am 27. September 2014
die Handytasche kam nach 2 Wochen - für den Preis ist die Schutzhülle gut und einfach zu handhaben, der Magnet schließt zuverlässig.
am 29. Dezember 2014
Mein Freund hat diese Hülle für sein S3 bestellt. Ich fand sie toll und wollte sie auch haben. Leider passt sie nicht auf das S4 Mini. Spannt man das Handy auf der einen Seite ein, so passt der Rahmen auf der anderen Seite nicht über das Handy. Schade.
Lieferung war schnell, leider kann ich die Hülle nicht gebrauchen, daher nur 2 Sterne.
am 15. Dezember 2015
Habe schon öfter diese Handyhülle gekauft und bin immer wieder sehr zufrieden. Ist im Laufe der Zeit allerdings im Preis um einiges gestiegen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken