am 19. Juni 2016
Die Hülle ist sehr edel und gefällt mir. Nur sitzt das Handy so fest darin, dass ich es nicht mehr raus bekomme, ohne die Plastikteile kaputt zu machen. Das ist schade.Aber sonst alles gut. Schnelle Lieferung. Kann man empfehlen.
am 7. August 2014
Dieses Produkt verdint diese bewertung, weil Sie eigentlich echt super ist.
Sie Schützt alles und liegt sehr gut in der Hand.
Allerdings ist diese Hülle ein bischen zu steif weswegen sie an den stellen wo der Power und der Laut Leise Button ist gleich bebrochen.
Dies ist allerdings nicht so ein großes Problem da das Handy trotzdem sehr gut verankert ist und man durch diese bruchstellen das Handy wenigstens rein und raus bekommt.
am 11. Juli 2014
Bevor ich dieses Produkt gewählt hatte, habe ich ein ähnliche PRodukt benutzt welche aber nicht gut war. Es war unförmig und nicht gut zu handlen. Aber dieses Produkt ich sehr gut, es Passt genau auf den Display des Handys und der magnet ist ebenfalls gut zudam lösen sich auch keine Fäden oder ähnliches, jedoch ist die Hülle so eng anliegnd das sie beim abmachen leicht eingerissen ist.
am 25. November 2014
Das handy sitzt sicher und fest in der hülle. Wir haben sie mittlerweile alle in der Familie. Ich würde sie wieder kaufen. Habe noch nichts besseres auf dem Markt gesehen.
am 17. April 2015
Mein Sohn ist sehr zufrieden. Sie gefällt ihm besser als die zum Aufklappen von unten. Würde ich wieder so bestellen.
am 9. Oktober 2014
die tasche passt perfekt und schützt das handy voll.
die schutzfolie ließ sich problemlos und blasenlos auftragen
alles super, gerne wieder
am 30. September 2014
Super. War alles in Ordnung .Super Service und Lieferung. Gern wieder
Brauch noch eine Hülle für mein Tablet. Mal sehen wann ich die bestelle
am 19. November 2014
sehr schönes Case, praktischer Verschluß. Werde es warscheinlich noch einmal in anderer Farbe bestellen Werde es an meine Freunde weiterempfehlen.
am 27. September 2014
die Handytasche kam nach 2 Wochen - für den Preis ist die Schutzhülle gut und einfach zu handhaben, der Magnet schließt zuverlässig.
am 12. Januar 2015
Habe die Tasche für meinen Sohn gekauft. Handy passt perfekt rein. Vermute aber, das die Hülle den ersten Sturz nicht aushält.