find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Oktober 2013
Tatstatur tut was sie soll, aber die Verarbeitung ist nicht wirklich hochwertig. Wenn man das Tablet einstellt, verzieht sich die Tastatur und die vordere rechte Ecke hebt vom Tisch ab. Entnimmt man das Tablet stehen wieder alle 4 Ecken auf dem Tisch. Ausserdem legt sich das Tab 10.1 recht weit nach hinten, so dass man fast Angst bekommen kann, dass die Halterungen abbrechen.
Ansonsten nichts negatives, sie tut was sie soll und nimmt auch als Schutz das Tablet auf, allerdings ist es dann doch recht "dick".
am 9. November 2013
Die Lieferung der Bluetooth-Tastatur erfolgte schnell und zufriedenstellend!
Ich bin mit der Tastatur sehr zufrieden. Sie ist leicht und nimmt nicht viel Platz weg, da sie mit dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 einfach zusamm geklappt werden kann, sodass es wie ein kleines Netbook wirkt. Die Bedienung ist simple, man verbindet sie einfach über Bluetooth mit dem Tablet und schon kann man loslegen zu schreiben. Die Tasten der Tastatur sind von der Höhe her gewöhnungsbedüfrtig, sind flacher als sie einer normalen Tastatur, aber sehr gut zu bedienen!! :) Eine echte Hilfe im Studentenleben! Kann sie nur jedem empfehlen!!
am 16. Oktober 2013
Also bin eigentlich zu frieden wys mich stört ist das die Tasten oben also Zahlen und extra symbole nicht ganz passen und das eine taste schnell rausgeflogen ist,,, ebendso ist blöd das man sich selber ein kabel suchen muss um es aufzuladen (habe ich noch nicht gebraucht)...
sonst ist es gut und nützlich.
am 20. Januar 2014
Die Tastatur passt perfekt zu meinem Samsung Tag 2 10.1 in schwarz silber. Einziges Manko ist, dass nicht alle Zeichen, die auf der Tastatur abgebildet sind auch so vom System erkannt werden. Ansonsten ist es eine super Investition. Kann sie nur empfehlen. Die Tastatur macht aus einem einfachen Tablet ein cooles kleines Netbook!
am 7. September 2013
FUnktioniert wunderbar. Habe keinerlei Probleme damit.Nur die Bedingungsanleitung gab es nichtt auf Deutsch, das war ein bisschen schade, da es für mich schiwrieg war die zu installieren.
am 29. September 2013
Nach kurzer Eingewöhnung gelingt auch das Öffnen besser und
ich bin voll zufrieden mit der Tastatur, Auf dem Tablett ist das
Schreiben viel umständlicher.
am 10. Juni 2013
Das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 passt sehr gut in das Smart Cover Case und prinzipiell sind alle Öffnungen und Aussparungen am richtigen Platz.
Was gar nicht passt, dass ist die Aussparung für den Anschluss des Ladekabels.
Der Stecker sitzt einseitig auf dem Kunststoffgehäuse auf, was ein richtiges Einstecken unmöglich macht.
am 16. August 2013
Der Kauf hat sich gelohnt. Das Cover Keyboard passt perfekt auf das Galaxy Pad 10.1. Das Gewicht ist sehr gering. Die Tasten lassen sich sehr leicht betätigen. Alles in Allem ein guter Kauf. Sehr zu empfehlen!
am 15. August 2013
Die Bluetoothtastatur kam schnell und gut verpackt hier an. Sie lies sich schnell und einfach installieren, deshalb brauchte ich auch die Gebrauchsanweisung, die leider nur in englisch und chinesisch dabei lag, nicht bemühen. Die Tastatur macht einen soliden Eindruck und passt mit ihrer Alufarbe sowohl zu schwarzen, sowie anders farbigen Tablets. Sie ist sowohl Tastatur als auch als Case für das Tablet gedacht und mit einem Klick ist der Tabletbildschirm gut geschützt. Weshalb ich einen Stern abziehe, wenn man das Tablet wieder öffnen will, braucht man ein bisschen Geschick und Fingerspitzengeühl. Das ist also nichts für Grobmotoriker, aber ich denke die kaufen ich eh kein Tablet. :-)
am 7. August 2013
Ich bekam eine Tastatur mit englischem Layout geliefert, in die ich mein samsung Galaxy Tab 10.1 nur mir starkem Druck einklicken konnte. Sobald ich den Druck reduzierte rutschte eine Ecke sofort wieder heraus. Mein Tablet in der Tastatur zu transportieren nicht geeignet. Nach Reklamation bekam ich eine zweite Tastatur geliefert. Dieses mal nach etwas warten mit deutschem Layout. Mein Tablet passt hinein, allerdings etwas zu locker. Die Klipse sind hier besser angeordnet, nur an einer Ecke zu locker. Nachdem ich auf der Gegenseite etwas unterlegt habe, klickt sie jetzt richtig ein und hält beide Teile zusammen.
Die defekte Tastatur brauchte ich nicht zurücksenden.