Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. März 2013
Vorteil dieser Hülle ist, dass ich das iPad beim aufstellen auch drehen kann.

Von der Verarbeitung ist es gut, das iPad 4 hält ohne Probleme in der Hülle . Beim schließen der Hülle wird das iPad verriegelt.

Alles in allem für den Preis eine sehr gute Hülle. Ich würde sie jederzeit der Orginalhülle vorziehen, alleine schon wegen der Funktionalität .

Zum Verschleiß kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.

Update Verschleiss: nach 6 Monaten Nutzung blättert das blaue ab und eine Ecke der Hülle, wo das Tablet mit gehalten wird ist weggebrochen. Ok..... für 7 Eur kann man auch mal alle paar Monate eine neue kaufen
am 11. September 2015
Super Kauf......bin sehr zufrieden mit dieser Schutzhülle. Es hat sich ausgezahlt ein paar Euro mehr auszugeben, denn bei dieser Tasche sind die Furchen zum Aufstellen des iPads etwas tiefer gearbeitet. Hatte schon mal eine andere Hülle da ist es aber immer umgekippt.
Nun hält es in jeder Neigung außerordentlich gut. Auch sonst ist die Tasche sehr wertig verarbeitet und das Tablet passt haargenau hinein.
Auch die Aussparungen passen zu 100%, und die Farbe orange ein Hammer.
Ich kann dieses Produkt nur wärmstens weiterempfehlen.
am 5. Dezember 2013
Hatte mir wegen der eigentlich positiven Bewertungen die Hülle bestellt.
Doch zum einen ist diese komplett aus Kunststoff und nicht wie beschrieben aus Leder.
Zum anderen zieht sich der Kunststoff wohl nach einiger Zeit zusammen, an den Kanten und Rändern hält die Verklebung nicht wirklich gut.
Würde mir beim nächstenmal wohl eher eine Hülle aus echtem Leder oder die
Original-Hülle bestellen. Mein Fazit: Sieht schön aus, aber nicht immer stimmt die Idee und die Umsetzung.
Schade.
am 27. Juni 2014
Hülle sieht erstmal klasse aus und ist sehr praktisch, da man sie in verschiedene Positionen stellen kann. Material riecht anfangs sehr streng, Geruch ist jetzt nach ca dreiviertel Jahr allerdings nur bedingt besser geworden. Nach einem halben Jahr etwa hat sich das Leder bzw. der Kleber an den Ecken angefangen abzulösen. Die Hülle selbst sitzt immer noch super aber wenn man genau hinschaut nervt das schon.
Das Gerät wird beim Spielen in der Hülle sehr warm, ich hatte den Eindruck, dass wird es nicht, wenn man die Hülle weglässt. Zumindest nicht so schnell. Daher nur 3 Sterne
am 22. April 2013
Ich habe mir die Hülle zu meinem iPad 4 gekauft da sich mit dieser Hülle das iPad 4 sowohl Hochkant als auch Quer aufstellen lässt.
Das iPad sitzt fest in der Hülle und lässt sich sowohl quer als auch hochkant aufstellen. Die Verarbeitung ist gut, allerdings ist die Farbe ein wenig anders als ich erwartet habe. Ich würde mir die wieder kaufen, da das Preisleistungsverhältnis stimmt.
am 7. Dezember 2013
Für jemanden, dem das angebissene Stück Obst wichtig ist, sicher anz schön. Ich hatte mich vorwiegend wegen der Drehfunktion dafür entschieden. Am Gerät war mir das Ganze jedoch zu klobig und ich habe es zurückgeschickt (Rückgabe und Erstattung Wie gewohnt problemlos)
am 25. Oktober 2013
Sehr gute Verarbeitung - stabil und leuchtend bunt. Diese Leder Hülle ist spitze! Zum Arbeiten mit dem iPad einfach aufstellen in eine der 3 vorgefertigten Stell-Rillen und los geht's. Sicher Schutz vor Verkratzen und übersteht auch einen Sturz.
am 15. Mai 2016
passt wirklich perfekt, besser als ihr ehrlich gesagt vor dem Kauf gedacht hätte, bin positiv überrascht und würde es sicher nochmal kaufen auch wenn ich einen halben Stern abziehen muss, weil die Hülle einen nicht sehr angenehmen Kunststoff Geruch hat, der aber nicht auffällt wenn man nicht an der Hülle selbst riecht. Kaufempfehlung!
am 22. Dezember 2014
Der Drehmechnismuss funktionert gut.
Die Farben entsprechen aber nicht ganz dem Foto. Das Retro ist in glänzed, was bischen kitschig aussah.
Riecht ein wneig nach Kunststoff und der Drehmachnismus könnte das Ipad hinten zerkratzen.
Ansonsten wäre es gut gelungen.
Geht leider wieder zurück.
am 21. Juli 2014
Die Hülle war für das ipad4 gedacht. Ich kann es nur weiterempfehlen , schnelle Lieferung , sitzt absolut super, keine klebereste an den Ecken Top ... Selbst der Stand in die senkrechte/ waagerechte funktioniert einwandfrei , hält was es verspricht. Einziges kleines Manko: der Geruch der Hülle riecht zuerst sehr stark , verfliegt aber nach und nach!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken