flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 16. November 2014
Ich habe die Hülle für ein IPAD Air 2 gekauft und habe es nun seit 2 Tagen. Die Hülle passt wirklich zu 100%, das gesamte Teil macht einen hochwertigen und guten Eindruck und der Deckel schaltet wie er soll das IPAD an oder aus. Ich würde es sofort wieder kaufen.
Bei dem aufgerufenen Preis kann man im Vergleich zum Originalprodukt von Apple fast 4 Stück kaufen.
Sollte sich mein spontan guter Eindruck ändern werde ich meine Rezension sofort entsprechend anpassen

14.02.2015:
Heute ist, warum auch immer, ein Stück Kunststoff an der linken unteren Ecke abgebrochen. Nun ist das IPAD an dieser Ecke ungeschützt, außerdem wird die Hülle nur noch an 3 Ecken gehalten. Schade........ ich war sehr zufrieden aber nun muss ich mir nach 3 Monaten ein neues Teil kaufen. Ist wohl doch nicht so haltbar und mittlerweile ist es auch teurer geworden.
am 10. März 2015
Also ich find das Case durchaus praktisch und es sieht auch recht edel aus.
Anfangs haute mich ein chemischer "Duft" geradezu um und ich dachte das kann ja nicht gesund sein?!.
Wollte es schon zurückschicken, aber bevor ich Zeit dazu fand war der Geruch (nach ner Woche oder so) komplett verflogen.
Selbst mit Nase drann riech ich nichts mehr. 4 Sterne weil mir schon auch klar ist das es für mehr Geld auch hochwertigeres zu kaufen gibt (was das Leder zb angeht) und einen halben Stern auch wegen dem Anfangs chemischen Geruch. Insgesamt bin ich aber zufrieden- ist mein schönstes Case (viertes) bisher
am 12. Februar 2018
Auf der Suche nach einer passenden und gut aussehenden Ipad Hülle wurde ich hier fündig. Die Hülle passte perfekt auf das Ipad. Ich habe den Kauf nicht bereut, denn das Ipad ist mir ab und zu mal hingefallen. Die Hülle wurde dadurch etwas beschädigt, das Ipad aber nicht! Somit hat sich der Kauf schon renitert. Auch um Filme usw. zu schauen ist die Hülle gut geeignet, da man duch die verschiendenen Einstellungen das Ipad in verschiedenen Winkeln aufstellen kann.
am 25. Oktober 2016
Für mein ipad mini bestellt um Kratzer zu verhindern.
Preis ist sehr gut, Lieferung schneller als erwartet, Verpackung und Beschreibung gut.

Leider ließ sich die Folie nicht ohne Bläschen anbringen, nachdem ich das ipad gut und staubfrei gereinigt habe, deshalb ein Stern Abzug.

Ansonsten kann man bei diesem Preis nicht meckern, ist empfehlenswert.
review image
am 2. August 2017
Für den Preis der echte Hammer! Echtleder und sehr hübsch, fühlt sich gut an, liegt gut in der Hand oder auf den Tisch zu stellen. Anschlüsse nicht zu 100 % getroffen, man kommt aber an alles ran. Ich würde diese Hülle für diesen Preis uneingeschränkt empfehlen und die Farbauswahl ist groß, falls jemand pink nicht mag ;-)
am 15. Januar 2014
Ich nutze das Cover für ein iPad 4, und es passt tadellos. Die Funktion als "Buchstütze" in 2 Positionen funktioniert und ist ausreichend stabil. Auch finde ich das "abgegriffene" Retro-Design echt gelungen. Das Cover passt perfekt, und von einem Verrutschen kann ich derzeit noch nichts feststellen. Das Tablett sitzt perfekt.

Was wirklich störend ist, ist der furchtbare Geruch. Derzeit nutze ich das Cover vorerst nur zum Transport. Sobald ich das Gerät benutze, nehme ich es heraus uns lege das Cover möglichst weit weg. Ich hoffe, das gibt sich noch, sonst kann ich das Ding weiterhin nur zum Transport gebrauchen. Die mitgelieferte Display-Schutzfolie würde zwar perfekt passen (wie gesagt, iPad 4) und macht auch einen guten Eindruck, aber es ist mir nicht gelungen, sie blasenfrei aufzulegen. Daher habe ich sie einfach weggelassen. Dafür gibt es aber keinen Abzug, denn das liegt wohl eher an mir.

Trotzdem der Gestank unerträglich ist, gebe ich nur einen Punkt Abzug, denn das Cover ist davon abgesehen absolut perfekt. Ach ja, auch die durch das Zuklappen des Deckels ausgelöste Standby-Funktion klappt tadellos.
am 15. April 2015
Ich habe die Hülle bestellt, weil eine zuvor auch fürs aktuellste I Pad angebotene Motivhülle den Ausschnitt für die CAMERA nicht exakt geschnitten hatte.
Diese Hülle passt zwar und schaltet auch das Pad durch zuklappen aus....ABER MAN KANN DAS I PAD NICHT AUFSTELLEN, DA ES EINFACH NICHT STABIL HÄLT. Also nicht so nutzbar wie ich eigentlich wollte, deshalb nur 3 Sterne.
am 5. Januar 2015
Lieferzeit war im Rahmen, für Amazon-Verhältnisse aber doch ungewöhnlich lang, d.h. fast 2 Wochen. Versandbestätigung kam sofort, dort wurde der späte Liefertermin schon angekündigt. Die Lieferung kam dann tatsächlich noch einen Tag früher als angekündigt. Lieferung erfolgte in einem dünnen Luftpolsterkuvert, das vom Zusteller in den Briefschlitz gezwängt wurde.

Nach dem Auspacken machte das Cover eine stabilen Eindruck und ließ sich einfach und passgenau montieren. Schäden waren äußerlich nicht zu erkennen. Allerdings fing das Cover nach wenigen Tagen an den Haltepunkten an den Ecken an zu zerbröseln. Ob ein spröder Kunststoff oder ein Transportschaden und dadurch verursachte feine Risse verantwortlich waren, lässt sich nicht sagen.
am 26. Dezember 2013
Das Teil verwandelt mein ipad mini in ein prima Laptop. Ich bin sehr zufrieden. ABER Achtung, um die Tastatur nutzen zu können muss man das ipad mini auf Englische Sprache umstellen, ansonsten kommt man mit der Tastenbelegung in keinster Weise klar. Das hat Einfluss auf alle Anwendungen. Wer damit klar kommt ist mit diesem Teil prima bedient. Es funktioniert zuverlässig und hat mich noch nie im Stich gelassen.
am 28. Januar 2016
Ich habe die Hülle heute weggeworfen. Sie hat nach fast zwei Jahren und unzähligen Stürzen einfach den Geist aufgegeben. Eine reife und gute Leistung aus meiner Sicht. Bei den Stürzen sind von den Ecken Plastikstücke abgebrochen, die jetzt dazu geführt haben, dass sie einfach nicht mehr richtig hält und das Ipad rausrutscht. Daher habe ich jetzt die Hülle ausgewechselt. Ich würde sie für den Preis wieder kaufen. Allerdings war jetzt eine andere Hülle von 30€ auf 10€ runtergesetzt mit noch besseren Bewertungen. Daher habe ich die gekauft. Mal schauen, ob sie wirklich besser ist.