Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Oktober 2013
Leider war ich etwas enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir die Uhr etwas größer vorgestellt hatte. Dann hätte sie sicher etwas lässiger ausgesehen. So finde ich sie eher unscheinbar und etwas bieder, aber das ist natürlich reine Geschmackssache. Die Verarbeitung wirkt sehr gut und sie ist ansonsten schön gemacht.
am 19. August 2013
Die Uhr macht einen wertigen Eindruck und ist anständig verarbeitet. Mit der Ablesbarkeit hatte ich erst Bedenken (silberne Indexe und Zeiger auf silbrigem Grund) aber auch die ist anständig. Mein Exemplar war ein Geschenk und als "Alltagsuhr" gedacht. Und da kann man bei dem Preis einfach so gut wie nichts verkehrt machen
Ich würde die Uhr also weiterempfehlen, ohne Vorbehalte.
am 15. Juni 2013
Sieht auf dem Bild besser aus!
Für den Preis allerdings angemessen.
Haben die Uhr allerdings wieder zurückgesendet.

Rücksendung unproblematisch, wie immer!
am 8. August 2015
Eine sehr schöne, schlichte Uhr. Flach gehalten und angenehm zu tragen + + + + + + + + +

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken