find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Juni 2017
Stylische Sonnebrille von Jack & Jones mit guter Verarbeitung. Sie wird gerne und oft getragen und verhilft zu einem coolen Outfit.
am 15. August 2012
Die Sonnenbrille wurde wie gewohnt schnell geliefert, allerdings in einem sehr engen Kartonumschlag bei dem man angst haben muss das alles verbiegt.
Brille ausgepackt sah erst alles wunderbar aus.
Beim ersten aufsetzen sah es etwas schief aus und ich schaute mir die Brille etwas genauer an und bemerkte das die Stegstützen unterschiedlich gebogen wurden
und somit die Stegplättchen nicht gleichmässig auf der Nase sitzen. Deswegen nur vier Sterne.
Ärgerlich, aber mit etwas fingergeschick und passendem Werkzeug bekommt die Stegstützen+Stegplättchen gut gleichgebogen.
Die Brille sitzt bequem und ist für den Normalen gebrauch super.
am 24. April 2014
Extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis! Sehr stabiler Rahmen und guter Tragekomfort! Der UV Schutz ist absolut gegeben, mein Mann, dem ich die Brille schenkte behauptete, dass durch die Gläser das Licht sehr angenehm ist. Sehr empfehlenswert!
am 18. Juni 2012
Hab mir die Sonnenbrille (BLACKDetail:J1304-00) auf Grund des Looks und der Ähnlichkeit zur Sonnenbrille, welche Ryan Gosling in DRIVE trägt, bestellt. Die Brille ist sehr gut verarbeitet und wirkt trotz des Plastik-Rahmens, sehr wertig. Die Gläser verdunkeln zwar etwas wenig, aber dennoch genau passend für sonnige Sommertage. Ich binb total zufrieden und würde die Brille sofort wieder kaufen!! Bei Jack & Jones weiß man, eben was man bekommt! Die Amazon-Lieferung war wie immer sehr zügig!
am 23. Februar 2017
perfekt zum Autofahren, wegen den dünnen Bügeln.
Habe mir die Brille bereits zum zweiten Mal gekauft und überlege gerade sie ein drittes Mal zu bestellen.
Sie sieht für den Preis sehr hochwertig aus, nur bin ich einfach zu tollpatschig. (man sollte sich wirklich nicht drauf setzen, oder sie beim Kanu fahren in der Hosentasche vergessen, aber das würden andere Brillen auch nicht aushalten)
am 29. Januar 2013
Die Brille ist wirklich super, nicht zu groß nicht zu klein.
Zitat einer Freundin: "es hat noch nie jemand eine Sonnenbrille so gestanden wie dir deine".
Der obere Bereich ist sehr dunkeln, der untere dagegen fast klar. Das macht die Brille optimal für den Alltag und zum Auto fahren.
Volle Sterne gibt es aufgrund eines kleinen Fehlers nicht: die Bügelenden liegen zusammengeklappt auf den Gläsern auf und zerkratzen sie mit der Zeit,
aber ich denke für diesen Preis kann man auch mal eine nachkaufen
am 3. Oktober 2015
Die Brille an sich ist ok.
Jedoch hat sich jetzt die Überzugsschicht gelöst.
Bei Jack ans Jones erwarte ich da mehr
am 1. Juli 2016
Das ist meine erste Sonnenbrille die mehr als 10€ gekostet hat und auf die ich wirklich aufgepasst habe.
Habe diese Sonnenbrille in den letzten Wochen erst 3-4 Mal getragen.
Gestern setzte ich mir die Brille auf in diesem Moment bricht der Rahmen.

Siehe Fotos.
review image review image review image review image review image
am 22. September 2016
Diese Sonnenbrille ist einfach Klasse und sieht auch sehr Edel aus..
Passt perfekt also nicht zu groß und auch nicht zu klein und die Sicht ist auch Super.. ich habe diese Brille schon zwei mal :) und würde sie mir auch nochmal kaufen :)
am 8. August 2014
Der Versand: ist reibungslos über die Bühne gegangen und ist zum angegebenen Liefertermin bei mir eingetroffen.

Die Brille: Ist einfach Sensationell vor allem für diesen Preis! Wohlgemerkt mir stehen eigentlich Sonnenbrillen überhaupt nicht aber ich habe beim Bestellen den Versuch einfach mal gewagt weil sie mir vom ersten Blick an echt Super gefallen hat, ich wurde nicht enttäuscht! Die Brille überzeugt mit Robusten Material das wirklich gut verarbeitet worden ist und macht absolut nicht den Anschein das es eine Billig-Brille ist die gleich auseinander fällt.

Fazit: Die Sonnenbrille für jeder Mann der eine Tolle Sonnenbrille sucht für das kleine Geld. Jederzeit und gerne wieder Bestelle ich hier.