Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Größe: Small (Herstellergröße: S)|Farbe: Grau (Treated White)|Ändern
Preis:29,95 €

am 19. August 2014
Habe das Shirt für meinen Sohn gekauft und ich glaube es gehört jetzt zu einem seiner Lieblingsteile. Es macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
am 7. September 2014
The size is just spot on, but seems to have poor finishing. In all I rate it very good especially considering the price.
am 2. September 2014
Passt einwandfrei, gute Qualität, angenehmes Tragegefühl. Ich werde mir mit Sicherheit noch mehr J&J Sweats für den Winter zulegen. Der Preis war ein absolutes Schnäppchen.
am 20. September 2014
schön dick, angenehm zu tragen, gute Qualität, schönes Design, es gibt nichts zu meckern, alles wie immer einwandfrei, Jack & Jones.
am 1. September 2014
Super Qualität und Top Preis Leistung Verhältnis !!! Würde ich immer wieder bestellen ! Und dank prime Super schnell da :-)
am 16. Januar 2015
Dieses Sweatshirt lässt sich sehr angenehm tragen und sieht schlicht aus.. Um Den Preis würde ich es sofort wieder kaufen.