am 11. Juli 2014
Ich habe dieses Sweatshirt gekauft und gar nicht soviel erwartet bei diesem Preis.
Da ich Kleidung vor dem ersten Tragen zu waschen pflege habe ich dies auch getan.
Einzeln in die Maschine und fix auf 30 grad gewaschen.
Am Ende musste ich sehen das dieses Sweatshirt ziemlich Farbe lies und die ganze Maschine voller Fusseln war.
Auch das Shirt selber , was ich auf Links gewaschen hatte war innen und außen voller Fusseln.
Sowas habe ich noch nie erlebt und bin etwas enttäuscht da ich sonst von Preis-Leistung dieser Marke überzeugt bin .
am 9. September 2014
Sowas habe ich bei Markenkleidung auch noch nicht erlebt.
Ich habe den Artikel zunächst einzeln bei 40°C in der Waschmaschine gewaschen. Anschließend war das komplette Teil mit Fusseln überzogen. Selbst in der Kleidung die ich anschließend in der Maschine gewaschen habe war noch alles voller Fusseln.

Auch nach dem zweiten Waschen und dieses Mal Trocknen im Trockner hat sich das nicht gebessert. Nur das Trocknersieb war prall gefüllt mit Flusen, sodass schätzungsweise nach 10x Trocknen wahrscheinlich kein Sweatshirt mehr da wäre.

Sieht mir sehr nach billigster Qualität mit kurzen Baumwollfasern aus. Das ist wirklich eine Enttäuschung. Sowas hätte ich von 5-EUR-Artikeln erwartet aber nicht bei J&J und dem Preis.
am 16. September 2014
Der Pullover hat eine ausgezeichnete Qualität, anfangs flust er ein klein wenig, jedoch wird das durch die Passform wieder rausgeholt.
Normalerweise sind mir Pullover eher zu weit oder zu kurz und daher habe ich es teilweise nicht so einfach wirklich passende Klamotten zu finden.
Dieser Pullover hat wirklich eine schöne Form, man muss aber dazu sagen, dass er tailliert ist. Insofern man etwas athletischer gebaut ist, könnte es daher nötig sein eine Größe größer wie normal zu ordern.

Von der Qualität des Stoffes her kratzt nichts und es ist ganz weiches Innenmaterial. Ich habe dickere Pullover im Schrank, aber gerade für die Übergangszeit oder wenn es mal abends windiger ist, dann ist er ideal.

Ich habe ihn meinen Freunden weiterempfohlen.
am 21. Oktober 2015
am 16. August 2014
Für gerade mal 15€ habe ich einen sehr gut aussehenden Pullover von Jack & Jones bekommen! Die Optik ist auch top und weicht nicht von den Beispielbildern ab. Leider fusselt der Pullover bei der ersten Wäsche etwas, daher musste ich das Flusensieb reinigen.
am 17. Juli 2014
Das Material des Hoodies fühlt sich gut an und macht einen sauberen Eindruck. Nur ist eben die Passform nicht wirklich passend. Die von mir gewählt XL fühlt sich doch recht eng an. Damit wird die gewünschte Bequemlichkeit leider nicht erreicht. Insofern nur zwei Sterne von mir...
am 21. April 2014
Habe mir diesen Pulli vor etwa einem Monat gekauft, und muss sagen, ich bin immernoch absolut zufrieden. Bin etwa 1,88m und hab Größe L genommen. Sitzt sehr gut, evtl minimal zu locker, aber das ist absolut tolerierbar! Auch nach mehreren Wäschen noch alles beim alten. Sieht super aus, gut kombinierbar.
Absolute Kaufempfehlung! 5*
am 1. September 2014
Pullover wurde wahnsinnig schnell geliefert, passte perfekt, Qualität scheint in Ordnung zu sein.
Das BESTE ist, das ich mich gerne eitel darin betrachte (schäm), ist mein persönliches neues Lieblingsteil!!!! Steht mir einfach, geifer, geifer......
am 28. November 2014
Der Pulli ist nicht zu dünn und nicht zu dick.
Leider fusselt er anfangs SEHR. Ich hatte mal ein weißes Shirt angehabt, anschließend war es grau..!
Doch das legt sich und dann ist auch nicht zu meckern.
am 21. Dezember 2014
Der Pullover wird von mir gerne und viel getragen.
Leider wird der Pullover bereits nach dem ersten Waschen bei 30°C kleiner.
Bei den ersten beiden Wäschen färbt der Pullover etwas ab, also lieber separat waschen.