am 28. Oktober 2014
Die Farben sind sehr knallig. Alles sitz perfekt, nichts fällt raus. Für den Preis ein gutes Angebot. Gelb wäre auch nicht so schlecht.
am 31. Juli 2014
Passen perfekt und sehen auch noch stylisch aus. Die Farben sind wie dargestellt und die größte stimmt auch. Einfach TOP
am 23. Oktober 2014
Passform ist entsprechend der Angabe und eng anliegend!
Farbe ebenfalls wie abgebildet!
Würde ich nochmal bestellen ! ! ! !
am 15. August 2014
Geile Farben, geiler Schnitt, gute größe... so wie ichs mir vorgestellt habe.

Ich muss noch die Wörter füllen la la la
am 29. August 2014
Sie sind zwar nicht mit CR7 oder Unico zu vergleichen, aber dafür natürlich auch preisgünstiger. Sehen echt toll aus und passen perfekt.