Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

It'S My Life
Format: Audio CD|Ändern

am 7. Dezember 2006
Wer in den 60-gern Eric Burdon & the Animals und später mit WAR gehört hat, merkt schon beim ersten Ton:

Dies sind nicht die Originale aus meiner Jugend!

Es betrifft die komplette CD-Nr.1. Besonders auffällig bei "Spill the wine." Gut ist, sich diesen Eindruck durch gleichzeitiges oder anschließendes Hören des Originals bestätigen zu lassen. Ehrlich gesagt bin ich nicht ganz sicher ober hier wirlich immer ERIC BURDON singt!

Zuletzt habe ich ihn 1997 live gehört - aber 10 Jahre sind eine lange Zeit.

CD Nr. 2 kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich die Titel aus der Zeit kaum kenne, mich aber der Gesamtüberblick seines Schaffens interessierte.

Vielleicht weiss der Fachmann, dass das Label Recall nur Neuaufnahmen der Originale veröffentlicht ? Aus der Produktbeschreibung geht es jedenfalls nicht jervor !
66 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Soul of a Man
My Secret Life