Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 23. Juli 2001
Wer Vonda Shepard nur aus Ally McBeal kennt, sollte sich schnell dieses Album kaufen, denn dort beweist sie, was sich auf den Soundtracks schon andeutete: Sie hat nicht nur eine eindrucksvolle Stimme sondern auch ein Talent als Songwriter. Ihr wohl tiefgehendstes Album entstand kurz bevor sie durch Ally McBeal bekannt wurde und in den ärmsten Verhältnissen lebte. Trotzdem gab sie regelmäßig Auftritte, denn sie liebte und lebte durch die Musik. Alle Gefühle und Sehnsüchte, die sie während dieser schwierigen Zeit erlebte, befinden sich auf diesem Meisterwerk, welches mit jedem Hören besser wird. Ich empfehle diese Musik jedem, der/die etwas mit Musik, die aus der tiefsten Seele kommt, anfangen kann!
am 28. Juli 2001
Endlich ist dieses 96 erschienene Werk von Vonda Shepard in Deutschland erhältlich, ein Muß für alle Fans. Zeigt es doch allen, die die Nachfolgewerke bereits in der Plattensammlung haben, die Entwicklung von Vonda Shepard. Wunderschöne, gefühlvolle Songs, nicht überproduziert und nach meinem Geschmack sehr akustisch. Meine Lieblingssongs sind Naiveté und Serious Richard. Hierbei sei erwähnt, daß ich die Platte vor einiger Zeit aus den USA mitgebracht habe; die Songs und deren Zusammenstellung sind aber identisch und unverändert. Sehr empfehlenswert, nicht nur für Shepard-Fans. Freuen wir uns auf das nächste Live-Konzert!
am 24. Juli 2001
Es hat zwar nicht den Standart der Ally McBeal Alben oder den ihres By 7:30 Albums von 1999. Aber dieses 1996 produzierte Album was jetzt erst bei uns veröffentlicht wurde sollte sich kein Vonda Shepard oder Ally McBeal Fan entgehen lassen.
Endlich wurde, aufgrund des Erfolgs der "Ally"-Compilations, das 96er Album von Vonda Shapard auch in Deutschland veröffentlicht.
Wer die Ally-Songs mag, wird hier bestens bedient. Die schöne Stimme von Vonda Shepard und die sehr gepflegten Arrangements der Songs sind ideal für einen faulen Sonntag auf dem Sofa. Ein klein bißchen mehr Pep hätte allerdings gut getan-deswegen "nur" 4 Sterne.
am 24. Oktober 2003
Dies ist meine Lieblings-CD, schon seit mind. 2 Jahren.
Viele meiner Freunde haben über meine CD Vonda Shepard kennenglernt und schwärmen nun genauso von ihr.
am 14. Januar 2002
Nicht nur bei Ally McBeal zeigt sich Vonda Shepard großartig, auch ihr Soloalbum ist einfach nur klasse. Besonders gut: Naivete', Every Now & Then und Serious Richard. Für jeden etwas, nicht nur für Ally-Fans.