Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. März 2016
das buch ist gut strukturiert und auch ganz gut gekennzeichnet für die, die konkret eine entgiftungswoche machen oder einfach zwischendurch gesünder und leichter essen wollen, das fand ich sehr gut. aber vor allem hat mich die einfachheit der rezepte überzeugt; dazu ENDLICH zutaten, die ich im edeka bekomme und nicht spezialitäten-läden aufsuchen muss.
habe einiges bereits ausprobiert, es schmeckt wirklich lecker und somit ist auch für mich "it's all good".
am 22. Februar 2015
Seit Jahren bin ich ein Fan von Gwyneth Paltrow's Webseite goop.com. Schon ihr erstes Kochbuch hat mir gut gefallen und hat mich dazu gebracht mir mal näher anzuschauen, was ich denn alles so im Vorrats- und Kühlschrank gelagert habe. Auch, wenn die Meinungen stark auseinander gehen über die Ernährungsvorstellung von Ms. Paltrow, hat sich mich persönlich motiviert über meine Ernährung nachzudenken und sie auch etwas zu ändern. Ihr erstes Kochbuch ,My Father's Daughter, hat mich motiviert täglich frisch zu kochen, dieses Kochbuch hat mich noch mehr motiviert mich frisch und gesund zu ernähren. Dass ein oder andere Rezept benötigt vielleicht viel Vorbereitungszeit oder einige Zutaten die man nicht gerade im Supermarkt um die Ecke bekommt aber dafür bei einem gut bestückten Asiaten in der Nähe. Die Rezepte haben für mich immer einen tollen Geschmack und tatsächlich fühle ich mich wohl nach dem Essen, weil ich weiß, dass ich frische und gesunde Produkte zu mir genommen habe. Für Familie und Freunde koche ich regelmäßig aus diesem Kochbuch und auch hier ist das Feedback jedes mal sehr positiv.
am 23. September 2013
An GP scheiden sich ja viele Geister- vielleicht steckt ja auch etwas Neid dahinter. Mir gefällt ihre Art, und ihre Rezepte finde ich inspirierend, größtenteils simpel und wenig aufwändig, und wirklich schmackhaft. Nicht für akribischen Kalorienzählern sonder Genußesser!
am 12. August 2013
Super Kochbuch mit tollen Rezepten, auch alles einfach nachzukochen. Viele Vegane Rezepte die alle lecker schmecken :)
Einteilung in Vegetarisch/Vegan und es gibt aber auch Fleisch und Fischrezepte. Nicht erwähnen muss man wahrscheinlich das alles relativ teuer ist...Gwyneth nimmt z.B. bei allem Süßen Ahornsirup ;)aber das sollte einem der eigene Körper eh wert sein!
am 28. Oktober 2014
Die Rezepte in diesem Buch sind sehr lecker und auch meist einfach nach zu kochen. Einige Zutaten gibt es auf dem deutschen Markt nicht, man findet aber in Biomärkten gute Alternativen. Das Buch ist nett geschrieben, die Rezepte lehnen sich an die Ernährungsweise "Clean", die im Buch "Clean" von Alejandro Junger beschrieben sind, zum größten Teil an. Ein schönes Kochbuch und eine Empfehlung für jeden, der auf der suche nach ein bisschen ausgefalleneren Rezepten ist.
am 1. Oktober 2013
The ingredients in this book are not common stuff you buy in regular stores.. I don't advise it for people living outside US or England...
I bought a book for healthy recipes and every recipe has weird ingredients... For example maple syrup... pity European ones are not good compared to those of Vermont?! Then write a book for residents of USA/UK.