Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. Dezember 2014
Nach 11 Seiten habe ich aufgegeben.

Die Geschichte hat den Charme einer Darmspiegelung und ist für Anfänger kein bisschen geeignet. Wenn ich Texte mit solchen Satzstrukturen lesen wollte, würde ich mir ein X-beliebiges "gewöhnliches" Buch von einem fähigen Autor besorgen und unbekannte Wörter nachschlagen.

Eine "gewöhnlich" schlechte Geschichte würde ich wenigstens für den Lerneffekt oder aus Neugier zu Ende lesen, aber diese Schöpfung löst wirklich körperliche Übelkeit in mir aus, die das nicht zulässt.

Krass.
am 13. August 2015
Die Geschichten sind gut ausgewählt. Zugleich eine unterhaltsame Art und Weise, italienisch zu lernen. Ultimativ wäre es, wenn man den Text auch gesprochen hören könnte und für den wirklich Lerneifrigen wäre es, um schneller in die Besonderheit der Sprache einzudringen, gut gelegentlich wörtliche Übersetzungen zu verwenden (etwa in Anführungszeichen).
am 16. Januar 2015
Für Anfänger sehr geeignet. Die Texte sind zwar inhaltlich relativ anspruchslos, dafür ist aber die Erfahrung, das man so gut wie alles versteht, unheimlich motivierend. Gut auch, dass die deutschen Übersetzungen in hellgrau beim Lesen geistig ausgeblendet werden können (Kindle Edition). Bei Bedarf genügt ein kurzer Blick, und man ist wieder im Textfluss. Insgesamt ist das Buch zur Festigung bereits gelernter Vokabeln und auch für die unbewusste Erweiterung des Wortschatzes sehr nützlich.
am 25. Juli 2015
Das Buch ist für Anfänger zu schwer. Satzaufbau und Grammatik sind recht anspruchsvoll, die Übersetzung oft zu frei, daher ist für mich der lernerfolg doch zu gering. Für Anfänger sind easy reader besser geeeignet.
am 24. November 2014
Super, mit dem deutschen Text im schwächeren Textbild nach jedem Abschnitt. Am Ende lässt sich der italienische Text noch einmal ohne deutsche Übersetzung lesen. Das finde ich besonders gut.
am 8. Mai 2014
Das Buch liest sich nicht schlecht. Dadurch, dass man einzelne Absätze zuerst auf Italienisch liest und dann direkt die Übersetzung, kann man sehr gut folgen. Jedoch finde ich, dass für absolute Anfänger das Buch grammatikalisch doch recht anspruchsvoll ist.
am 12. Mai 2016
Das Buch hat ein einfaches Vokabular und ist für Anfänger in der Italienischen Sprache geeignet, da man durch den hinterlegten deutschen Text sich bei Unsicherheiten überprüfen kann
am 3. April 2016
sehr gut. Einfach zu handhaben und Lerneffekt ausgezeichnet. Durch die Deutsche Übetsetzung ist es winfach den Text zu verstehen und trotzdem gleichzeitig Italienisch zu lernen
am 4. Februar 2015
habe mich etwas vertan aber ist sonst in ordnung man kann das eine oder andere daraus gebrauchen habe mich auch etwas damit beschäftigt