find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• It

Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. Mai 2016
Ich habe dieses Buch wegen der guten Rezensionen gekauft. Jedoch kann man es innerhalb von 30 Minuten durchlesen. Alexa Chung erwähnt kurz ein paar Erinnerungen aus ihrer Kindheit und gibt ein paar Tipps, die meiner Meinung nach Schwachsinn sind. So sind Festivals für sie der perfekte Ort, um nackt rumzulaufen und sich in der Erde zu wälzen. Müssen junge Mädchen wirklich sowas lesen?
Die Bilder werten das Buch auf, doch die meisten davon sind nicht beschrieben. Man bekommt keine Information, wer abgebildet ist oder was es mit dem Inhalt zu tun hat.
Ich kann es nicht empfehlen.
am 4. August 2016
Bin erschrocken über die vielen guten Bewertungen hier. Ich habe das Buch gekauft, weil ich wissen wollte, wer Alexa Chung ist und was sie zu sagen hat. Und leider ist das nicht viel. Zusammenhangslos hat sie ein paar Zeilen zu diesem und jenem hingerotzt. Es gibt keine Überschriften und keine Bildunterschriften. Es werden ein paar berühmte Menschen erwähnt. Kein "Kapitel" geht in die Tiefe, man erfährt nichts über Alexa Chung, außer, dass man inständig hofft, dass sie im wahren Leben mehr zu sagen hat als in ihrem Buch. Hat mich sehr enttäuscht.

Positiv erwähnt sei der tolle rosane Stoffeinband der gebundenen Ausgabe.
am 19. Dezember 2013
not only an Alexa Chung guide, but especially a nice inspiration for fashion and generally a good read. my favorite part are the icons of fashion and the cute and very personal photographs
am 22. November 2013
Tolles Buch mit vielen Inspirationen und privaten Eindrücken. Wer Alexa Chung vorher nicht kannte wird sie lieben. Ich kann es nur weiter empfehlen, außerdem sieht es im Regal total schön aus! :-)
am 23. Oktober 2014
Wer sich für Mode interessiert oder einfach Alexa Chung mag sollte zugreifen. Es stehen keine "Geheimnisse" in dem Buch, aber Alexa Chung blickt auf ihre Fashion-Einflüsse zurück und man findet sich zwischen Girlband und Groupieeinflüssen ein wenig an die eigene Jugend erinnert. Ich jedenfalls hatte Spaß und Inspiration beim Durchblättern und habe erstmal eine alte Spice Girls CD aufgelegt. Vielleicht ein schönes Geschenk oder als Deko. Wer sich mit der MTV Generation nicht identifizieren kann wird vielleicht enttäuscht sein.
am 22. Januar 2014
Schöne Anekdoten, selbstgemachte Zeichnungung und Bilder. Sie erzählt über ihre Kindheit/Jugend und natürlich auch wie sie zu ihren eigenen Stil gefunden hat. Private Eiblicke, ein Buch was man als Alexa Chung Fan (oder Mode Fan) gelesen haben muss.
am 1. Februar 2015
Das Buch ist wirklich schön aufgemacht. Die Fotografien sind sehr schön und reichlich. Für ,,Fashion Neulinge" sicher ganz nett, aber Alexa Chung hat mit diesem Buch das Rad nicht neu erfunden.
am 4. Februar 2014
Wer hier ein Buch über Alexa erwartet wird enttäuscht. Es werden einzelne, zusammenhanglose Episoden erzählt, die oft unter zwei Seiten kurz sind. Einen Einblick in ihr Leben gibt Fräulein Chang nicht wirklich. Die vielen Fotos mögen manchen begeistern, ich empfand sie eher als Füller. An einem halben Nachmittag hat man das Buch durch "gelesen".
am 17. Januar 2015
Tolles Buch, gehört für modeinteressierte einfach dazu. einfach mal was für zwischendurch. Sehr schöner Einband.
Für junge modeinteressierte top :)
am 23. Mai 2015
Ein sehr schönes Buch! Es hat sehr viele schöne Bilder und selbstgezeichnete Bilder drin. Gefällt mir sehr gut und würde es jederzeit wieder kaufen.