Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 7. November 2012
Normalerweise sind die Karten von Kompass sehr gut, diese nicht. Wir waren auf der Ostseite von Istrien, den Rest kann ich daher nicht beurteilen. Es fehlen Radwege, die vor Ort gut ausgezeichnet sind und auch im Internet zu finden sind. Ein in der Karte eingezeichneter Radweg war dafür nicht vorhanden. Wesentliche Sehenswürdigkeiten wurden "vergessen".
am 4. Januar 2015
Zwei Nachteile:

Maßstab 75.000 ist für Wanderungen schlichtweg unsinnig. Warum nicht 50.000 und Istrien zweiteilen?

Viele bestehende Wander- und Radwege sind nicht aufgeführt. Bestes Beispiel: die Parenzana ist überhaupt nicht vorhanden.
am 14. November 2016
Wer wenig befahrene Straßen für Rennradtouren sucht, wird die Karte lieben. Die Mountainbike Strecken sind extra ausgewiesen, dass ist dann alles Schotterstraße und "weniger" an Straßenbelag. Ich bin aber MTB Strecken nicht gefahren, also kein Feedback dazu. Karte hält Schweiß und Regen locker aus, auch ohne der Schutzhülle.
am 23. Mai 2013
Sehr gute, beschichtete Karte in einem großen Maßstab, sodaß man auch abseits der bekannten Straßen problemlos unterwegs sein kann. In Klarsichthülle verpackt mit einem zusätzlichen kurzgefaßten Büchlein mit den wichtigsten Infos über Städte, Orte, Interessantes bzgl. Essen, Trinken, Einkehr etc. etc. Zusätzlich auch alle wichtigeren Orte mit Innenstadtkarten. Leicht mitzunehmen und unempfindlich in der Handhabe. Mein absolutes Lieblingsprodukt in dieser Kategorie. Vorbehaltlos zu empfehlen.
am 19. September 2014
Diese Karte ist sicherlich detaillierter als manche Karte im Reiseführer. Andererseits stimmt sie vielfach nicht (mehr) mit der Realität überein. Viele Autobahnauffahrten, die (im september 2014) nicht ganz neu waren, sind ebensowenig eingezeichnet wie Nebenstrecken, über die uns das Navi leitete. Manche der als Radtouren eingezeichneten Strecken benötigen allerdings viel Gottvertrauen. Also immer mit einer gewissen Vorsicht genießen, wenn man nicht in der Pampa landen will...
am 1. April 2013
Die neue "unkaputtbare" Form des Trägermaterials stellt eine deutliche Verbesserung gegenüber den früheren Papierkarten dar. Die Karte ist aktuell (verglichen mit den freien OSM Karten aus dem Internet) und die kurze Beschreibung der Sehenswürdigkeiten ausreichend.
am 24. März 2013
bin sehr positiv überrascht vond er Qualtiät der Karte, aus Kunststoff statt Papier, sehr übersichtlich, optimaler Maßstab, - hervorragendes Begleitheft - merh braucht man nicht - damit erspare ich ich mir einen zusätzlichen Reiseführer
herzlichen Dank
am 2. Dezember 2012
Eine sehr detailierte Karte von Istrien (aufteilt in Nord- und Südistrien) in sehr guter Ausstattung (abwaschbar). Zusätzlich noch Hinweise über Sehenswürdigkeiten.
am 16. August 2016
Für Details aber nicht ausreichend, vor Ort findet man sich mit den Istra-Bike Hinweistafeln aber gut zurecht.
Die Parenzana könnte in der Karte besser hervorgehoben werden.
Vorteilhaft ist die wasserfeste Ausführung.
am 11. August 2016
und die Überraschung bemerkte ich erst als er ankam: er ist beschichtet, sodass ein Regenguss ihm auch nichts anhaben kann. Super Sache bei Radausflügen! Inkl. kurzer Beschreibung der bekanntesten Sehenswürdigkeiten.