Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.02.2013, 18:53:30 GMT+1
Agent J meint:
(Also LTE und HSDPA+ für Deutschland?)

Veröffentlicht am 21.02.2013, 14:26:13 GMT+1
remeus meint:
ja das habe ich mich auch schon gefragt :)
Ich gehe davon aus, dass es das C6503 ist. Wäre sonst etwas seltsam, wenn hier extra mit LTE geworben wird und es dann gar nicht funktioniert.
Wissen werden wir es wohl erst, wenn Amazon hier die genauen Specs ergänzt

Veröffentlicht am 02.03.2013, 19:35:32 GMT+1
JohnZn meint:
Und wann soll das passieren? Ich möchte endlich wissen, woran ich hier bin :/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2013, 21:11:27 GMT+1
JohnZn meint:
Das Problem ist, wenn es nicht das C6503 ist, dann funktioniert LTE dennoch im Netz der Telekom ;)
Die haben sich nämlich zusätzlich zum Frequenzband 20 das Frequenzband 3 unter den Nagel gerissen.
Vodafone und o2 haben allerdings nur Frequenzband 20 Unterstützung... Da ich bei Vodafone bin, hoffe ich, dass es sich um das C6503 handelt.
Ich habe auch heute mal amazon im Support nachgefragt... Leider konnte man mir keine Antwort geben...
Weder, ob es direkt vom Händler kommt, ob es sich um das C6503 handelt, noch mit welchen Frequenzbändern es kompatibel ist...

Also eigentlich immernoch Wissensstand = 0

-.-"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2013, 20:20:21 GMT+2
Schattenwolf meint:
Mein von Phonehouse gekauftes ZL hat die Modellnummer C6503 (Abfrage interne Einstellungen). Da Phonehouse den Alleinvertreieb für Deutschland hat und somit auch Amazon von Phonehouse das ZL bezieht gehe ich davon aus, dass es das gleiche Modell ist. Ansonsten mal die Whitebooks auf der Sony - Homepage studieren.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  15.02.2013
Jüngster Beitrag:  07.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt