flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Ist Da Jemand?
Format: MP3-Download|Ändern

am 17. März 2014
Superklasse Album, tolle Klänge und auch viel Abwechslung - auch nach 5maligem "Hintereinander-Hören" nicht nervig :)

Leider negativ: Die bestellte Vinyl ist nicht angekommen und die Kommunikation des Händlers ist dürftig.
Auf meine Reklamation hin wurde eine Recherche beim Lieferdienst und eine umgehende Ersatzlieferung versprochen.
In der Folge habe ich weder Ersatz gehalten, noch etwas vom Händler gehört - anderen Rezessionen zu folgen scheint das nicht unbedingt ein Einzelfall zu sein. Ich habe das jetzt bei Amazon reklamiert und einen Garantieantrag gestellt.

Das ist sehr schade, weil somit ein Weihnachtsgeschenk weggefallen ist (ich war also auch "durchaus geduldig").

All das ändert aber nichts an meiner Meinung zur Platte selbst - und das es ja darum geht gebe ich für dieses Broilers-Album glatte 5 Sterne!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Mai 2014
...broilers aus düsseldorf haben mit dem lied einen wahren radiotauglichen mitsing hit erschaffen.
ist da jemand geht sofort in die hirne rein und beisst sich fest. so soll es sein.
am 30. Januar 2014
Einfach Vinyl! Was soll man da noch groß dazu sagen? Klassiker, neu aufgelegt und ein Sammlerstück wirds hoffentlich auch mal.
am 15. Februar 2014
Ja es sind doch einige weichgespülte Songs auf dem Album. Aber das gabs schon immer bei den Broilers! Die Melodien sind gut und ausserdem sind viele härtere Kracher auch noch drauf!
am 10. Mai 2014
Von Anfang bis heute immer gute Texte und auch Stimme zieht einen in sein Bann. Macht weiter so
OI oi oi
am 17. Januar 2014
Da ist euch aber mal was richtig blödes passiert...
Hoffe dass das bei dem Album nicht auch passieren wird, vorbestellt ist es schon :)
am 11. Januar 2014
Hallo,
hab mir das Video bei Youtube reingezogen, und Wiedermal wie auch in der Vergangenheit weiss Broilers seine Fans in den Bann zu ziehen. Ich habe auch das Premiumpaket als Cd bestellt ud erwarte es sehnlichst im Febr. Die Sucht steigt.....
Hallo Amazon:"Was solll ich bewerten was ich noch nicht bekommen habe."

MfG
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2013
Großartiger neuer Song der Düsseldorfer...geht ins Ohr und bleibt drin :)
Würdiger Nachfolger der ersten SANTA MUERTE Single "Harter Weg"...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Januar 2014
+++++ NIX GEGEN DIE BROILERS ++++++, die sind und bleiben großartig.

Aber eine Plattenfirma, die limitierte Platten verkauft, dann überverkauft und das Nichtliefern auf die Post schiebt ist im Jahr 2014 das LETZTE.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 20. Dezember 2013
Viele, insbesondere die alten Fans sagen ja das ihnen der neue Broilers-Stiel nicht gefällt. Ich hingegen habe nach der Vanitas und des grandiosen letzten Albums "Santa Muerte" keinen anderen Stiel erwartet und bin mehr als zufrieden mit dem Lied. Freue mich jetzt umso mehr auf das Album und der Tour im Frühjahr;)

Denn da verpackt diese Band wieder zur rechten Zeit die richtigen Worte und Gedanken in einen Song... vertonte Seele. Anhören, Anschauen, Weinen, Freuen, Ausrasten. Man merkt auch hier die Liebe, die diese Band versprüht!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich