Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. September 2016
Der Isosteel Flaschenkühler hält auch bei hohen Außentemperaturen die Getränke über etwa 2 Stunden auf einer angenehmen Trinktemperatur (meist ist die Flasche vorher schon leer).
Es passen alle gängigen Flaschen in den Kühler ( 1L Wein und kleiner, Sektflaschen, Wasserflaschen aber auch Schnäpse). Der Hohlraum zwischen Kühler und Flasche bei kleineren Flaschen mindert nicht die Leistung der Kalthaltefunktion.
Durch die gebürstete Oberfläche wirkt das Teil sehr hochwertig und passt auch bei einem festlichen Essen sehr gut auf dem Tisch.
Subjektiv gefiel dieser Kühler weitaus besser als der der Firma Emsa, welcher ebenfalls gekauft wurde. Bei genanntem Konkurrenzprodukt sieht man zudem die Schweißnähte im inneren des Kühlers, welche bei dem Isosteel weitaus besser und kaum sichtbar verarbeitet sind.
am 14. März 2018
Diesen Weinkühler habe ich 2012 gekauft und benutze ihn immer noch. Selbstverständlich hat er ein paar kleinere Kratzer in der Zwischenzeit abbekommen, dennoch ist er nach wie vor gut in Schuss und macht bei Besuch einen wertigen Eindruck auf dem Tisch. Er ist groß genug um neben Weinflachen auch voluminösere Sektflaschen etc aufzunehmen. In der Regel werfe ich vorab zur Flasche ein paar Eiswürfel rein, wenn es so richtig schön kühl bleiben soll. Für den Wein zu zweit vorm TV verwende ich den Kühler ohne Eis oder Wasser und er hält und hält und hält.
In der Spülmaschine fährt er ebenfalls problemlos mit.
Für den Preis, was will man mehr. Definitiv sein Geld wert.
Sofern Dir meine Bewertung geholfen hat freue ich mich über einen Klick auf den Button.
am 11. April 2013
Wer es auf dem Tisch edel und schlicht mag, ist mit diesem Flaschenkühler gut bedient!

Für den Sommer wahrscheinlich eher weniger zu gebrauchen, da keine Kühlpacks vorhanden sind und der Kühler nur die Eigentemperatur der Flasche für einige Zeit halten kann. Theoretisch gibt es aufgrund der fehlenden Kühlfunktion nur 4 Sterne, aber da diese nicht in der Artikelbeschreibung steht und der Flaschenkühler ansonsten 100% der Beschreibung und der Abbildung entspricht, bleibt es bei 5 Sternen!!!

Bedingte KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 12. November 2017
Habe das Geschenk für eine Freundin bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell und der Flaschenkühler sieht sehr edel aus. Er ist zusätzlich in einem Pappkarton verpackt. Ich würde ihn wieder bestellen.
am 16. Juli 2017
Ich hätte nicht geglaubt das ein Getränk auch bei sehr hohen Temperaturen solange recht kühl bleibt. Ich kann den Isosteel nur empfehlen
am 15. Januar 2018
Heutzutage ist "Zimmertemperatur" auch für die Roten obsolet und ein erster Indikator für die Qualität eines Restaurants (je nach Sorte sollte auch der Rotwein zwischen 12-16° haben). Ich hab den Kühler für zuhause. Er ist genauso schick und brauchbar wie das vergleichbare WMF-Modell, aber günstiger zu haben.
am 3. Juli 2017
Sieht edel aus und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Zwar sind die ganz heißen Tage dieses Sommers im Moment vorbei, jedoch wurde unser Rose-, oder Weißwein über längere Zeit gut auf Temperatur gehalten
am 3. November 2014
Hätte nicht gedacht das eine Flasche so lange kalt bleibt. Hab diesen Kühler im Sommer 2014 gekauft da ich nicht andauerd an den Kühlschrank rennen wollte wenn ich was kaltes trinken wollte. Für den Preis und die Qualität sehr zu empfehlen. Kein Kühlakku erforderlich. Nur die doppelwandige Konstruktion hält die Kälte. Toll
am 5. Oktober 2016
Hält die Getränke wirklich über mehrere Stunden schön kalt. Sieht auch noch sehr edel aus auf dem Tisch. Klare Kaufempfehlung!!!
am 8. Januar 2017
Der Flaschenkühler sieht sehr elegant us und funktioniert tadellos, ich finde ihn vorallem für Familientreffen ect. gut, da man nicht immer zum Kühlschrank gehen muss um den Wein zu holen oder einen Kübel mit Eis auf dem Tisch stehen haben muss, der viel mehr Platz braucht.