Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 21. Januar 2017
Für den täglichen Kaffee Gebrauch, testete ich eine Isolierflasche der Firma "Isosteel".

Ersteindruck:
Auf dem ersten Blick, erinnert die Flasche an einer Rohrbombe. Sie schien sehr groß und überdimensioniert.
Die Nutzung im Alltag wiederlegte diesen Eindruck. Die Isolierflasche passt perfekt in einem Rucksack, daher ist der Transport problemlos.

Produkt:
An beiden Enden der Flasche, befinden sich abschraubbare Becher, aus denen man trinken kann. Die Flasche hat einen Griff, mit dem man den Inhalt mit Leichtigkeit in den Becher gießen kann. Der Griff ist allerdings fest verbaut und kann nicht entfernt werden. Die Flasche ist silberfarben mit schwarzen Akzenten und sieht somit modern aus.

Produkttest:
Bis jetzt wurde nur heißer Kaffee in der Isolierflasche aufbewahrt. Dieser soll bis zu 24 Stunden warm, bzw. heiß gehalten werden. Leider konnten die 24 Stunden Angabe nicht getestet werden. Jedoch ist der Tee nach einem Aufbewahrungszeitraum von acht Stunden noch ziemlich heiß gewesen. Daher sind wir zuversichtlich, dass die Herstellerangabe kein Schwindel ist.
Nach einem Tastendruck auf das Ausgießsystem, kann der Inhalt der Flasche, in einem Becher gegossen werden. Bei verschlossenem Ausgießsystem, tropft keine Flüssigkeit aus der Isolierflasche, auch wenn die Flasche kopfüber transportiert wird, ist sie komplett dicht.
Zum säubern der Flasche, muss das Ausgießsystem vom Flaschenkopf abgeschraubt werden. Anschließend kann die Isolierflasche mit Wasser und Spülmittel gereinigt werden. Eine Reinigung im Geschirrspüler wird nicht empfohlen.

Fazit:
Ich kann die Flasche jedem empfehlen, der regelmäßig Kaffee, Tee, oder andere warme / kalte Getränke, unterwegs in deren Ausgangstemperatur genießen möchte. Die Größe der Flasche finde ich perfekt, denn sie passt in jedem normalen Rucksack. Das Ausgießsystem der Flasche gefällt mir ebenfalls sehr gut. Auch bei einem kopfüber Transport, gibt die Flasche keinen Tropfen von sich.
am 2. Mai 2017
Ich habe die Flasche im November 2015 gekauft und habe sie also schon relativ lange in Benutzung und sie ist nicht schlecht.
Sie isoliert gut und der Inhalt bleibt heiß und ist auch nach einem halben Tag zumindest noch sehr warm. Die Becher sind praktisch, obgleich ich nur einen mitnehme, da dies etwas mehr Platz spart. Also eigentlich ein tolle Produkt, oder?

Leider nicht ganz. Davon abgesehen, dass ich nicht davon ausging, dass sich der Griff so lockert, was nicht schlimm ist aber von mir anderes erwartet wurde, muss ich mindestens drei Sterne abziehen, da die Flasche nicht dicht ist.

Das "Quickstop-Einhandausgießsystem" ist nach sehr kurzer Zeit defekt gewesen, wodurch die Flasche (wenn sie liegt) tropft und mir in den Rucksack ausgelaufen ist. Auch funktioniert das "Ausgießsystem" nicht, was bedeutet, dass das Einschenken in einen Becher nur geht, wenn ich entweder alles abdrehe oder das "Quickstop-Einhandausgießsystem" beim Einschenken gedrückt halte. Dies ist dann weder "quick" noch sollte es mit den Fingern eingedrückt werden, da der Flascheninhalt natürlich sehr heiß ist.
Schraubt man im übrigen den Deckel der Flasche zum einschenken ab, so kann man damit rechnen, dass noch etwas Flüssigkeit im "Quickstop-Wasauchimmer"-Deckel drin ist, die sich dann vorzugshalber auf den Tisch oder die Hose verteilt.

Ich weiß nicht ob ich ein Montagsprodukt habe, was einfach schlecht verarbeitet ist, jedoch bin ich der Meinung, dass meine Argumente eher gegen die Flasche sprechen, was sehr schade ist.
am 27. Februar 2017

Ersteindruck:

Produkt:

Produkttest:

Fazit:
am 22. Februar 2017
Mein Mann und ich haben unsere Thermokanne irgendwo vergessen und eine neue gebraucht.
Nachdem wir uns einige angesehen haben, ist es diese geworden.
Ich bin oft zu zweit unterwegs und nehme gerne Tee mit. Da zwei Becher enthalten sind, muss ich keinen extra Becher mehr mit einpacken. Es ist natürlich kein Problem, den unteren Becher einfach abzuschrauben und daheim zu lassen, wenn man ihn nicht braucht. Dadurch spart man Platz. Wobei ich es auch sehr praktisch finde, in den zweiten Becher Kekse oder Zuckertütchen aufzubewahren. Dann hat man alles beisammen ohne noch extra Boxen oder so mitzunehmen.
Die zwei Becher waren der Hauptgrund, warum wir uns für diese Thermokanne entschieden haben. Allerdings ist der Griff seitlich praktischer als gedacht. Allein zum tragen. Ich habe kleine Hände und bin ungeschickt. Da fällt mir öfters mal was runter. Durch den Griff passiert das natürlich nicht sp schnell. Auch zum einschenken ist er sehr praktisch. Ohne tropfen und kleckern. An dem Griff ist ein Pfeil angebracht, damit man auch weiß, wo oben und unten ist.

Die Temperatur wird super gehalten!! Ich habe einmal vergessen die Kanne auszuspülen und es war noch etwas Tee darin. Als ich es ausgeschüttet habe, war der Tee noch warm!!! Nach 3 Tagen! Hat nicht mehr gedampft aber ich war erstaunt wie warm er noch war!

Ich finde sie sehr praktisch und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen!
am 20. Juni 2017
Nutzen die Flasche hauptsächlich bei Ausflügen. Hatte die Flasche im Winter mit heißem Tee im Einsatz und sogar noch am späten Nachmittag war der Tee heiß. Jetzt im Sommer nutzen wir die Flasche mit Eiswürfeln und als die Flasche am Mittag/Nachmittag leer war, waren die Eiswürfel noch fast komplett vorhanden, sodass wir die Flasche erneut auffüllen konnten und auch den Rest des Tages eiskalte Getränke hatten.
Die zwei Becher sind nützlich, nehme aber i.d.R. nur einen mit.
Ein Liter Fassungsvermögen finde ich super, auch wenn die Flasche dadurch recht klobig wird.
am 4. Februar 2017
Nach nun paar Wochen im Einsatz wollte ich mal sagen, Ja, diese thermoskanne ist zu gebrauchen! Ich bin als gärtner auch bei den tiefsten minus Graden draußen tätig und da benötige ich ab und zu mal ein heißen Tee.

Und ich muss sagen, der Tee ist auch nach 5 Stunden bei - 8 Grad noch so heiß, dass man ihn erstmal abkühlen lassen muss, da man sich sonst verbrennt. Leider kann ich nicht sagen, wie lange es genau heiß hält, da der ein Liter an Tee, meinst nicht lange hält, aber für die Zeit, echt super. Die tassen sind auch sehr gut bemessen, ca 200ml passen dort rein.

Die Reinigung geht denkbar einfach, der verschluss ist 100% dicht und lässt sich sogar in 2 Teile zerlegen. Damit ist die Reinigung sehr einfach und super hygienisch.

Ich kann das Produkt bedenkenlos empfehlen und würde mit das immer wieder kaufen.
am 28. Februar 2017
Die Thermoskanne ist perfekt geeignet für die "Verpflegung" von 2 Personen. Durch die beiden angeschraubten Trinkbecher steht jeder Person ein eigenes Trinkgefäß zur Verfügung. Man kann den 2. Becher aber auch als Vorratsgefäß für Zucker oder Milchportionen in Plastikbecherchen benutzen. Entgegen einiger Rezensionen hier habe ich keine Probleme mit der Dichtheit. Man muss sich nur klar machen, dass der Verschluss aus 2 Teilen besteht und man nach dem Einfüllen am besten beide Teile nochmals festschraubt.
Frisch gebrühter Kaffee war auch noch nach 6 Stunden angenehm heiß. Der Tragegriff und der abnehmbare Tragegurt erlauben einen leichten Transport.

Vorteil:
praktisch mit 2 Bechern
hält lange heiß
Ausgießvorrichtung funktioniert ohne "Getropfe"
Mit Gurt leicht tragbar

Nachteil:
schon etwas klobig ( aber 1 Liter muss ja auch untergebracht werden)

Empfehlung: Kaufen
am 23. Februar 2017
Ich habe die Kanne für 1L bestellt. Sie ist überraschenderweise größer als erwartet.
Bei mir hat sie ihre ersten Versuche hinter sich und hat weder getropft noch den Kaffe nach 10 Stunden kalt werden lassen.
Qualitativ vollkommen in Ordnung, für den Innenraum sollte man eine Bürste zum Reinigen besitzen.
Keine Probleme und dabei noch günstig!
am 27. Juni 2017
Um die Fläschhen für meinen Sohn zuzubereiten, habe ich gerne heißes Wasser parat, damit bei großem Hunger die Zubereitung schnell von statten gehen kann.
Zunächst hatten wir eine Flasche eines anderen Herstellers gekauft, bei dem das Wasser innerhalb kürzester Zeit kalt wurde. Nicht so bei dieser Flasche. Auch nach 12Stunden noch heißes Wasser zu entnehmen - Weltklasse! Dank Druckverschluss geht dieses auch einhändig und sehr schnell.
Einzig die Reinigung ist ein bisschen schwer auf Grund der Form der Flasche, da sie aber ansonsten super funktioniert, gibt es die volle Punktzahl von uns
am 7. November 2016
Verwende die Kanne seit mehreren Monaten täglich. Eingefüllte heiße Flüssigkeit ist auch nach 36 Stunden noch warm. Die beiden Tassen sind Spitze und dicht ist das Teil auch noch. Kann nichts negatives berichten.