UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17 flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos

Island Touring Map 1 : 600 000. Ferdakort (Maps of Iceland)
Format: Landkarte|Ändern

am 6. März 2010
Ich war 3 Wochen in Island unterwegs, bin die ganze Insel abgefahren.
Diese Landkarte und ein Navi mit Island drauf (Abdeckung ca.95 Prozent) haben mir gute Dienste geleistet, ich bin mich kein einziges Mal verfahren.
Empfehle jedoch dringend diese Kombination, wenn man auf eigene Faust länger unterwegs ist.
am 22. November 2013
Aktuelle und grundsätzlich gute Karte, allerdings teilweise etwas zu ungenau.
Zu ungenau heißt es fehlen Straßenbezeichnungen sowie Tankstellen und Übernachtungsmöglichkeiten.
am 7. Februar 2010
Die Island Touring Map 1:600000 von Ferdakort ist genau das, was ich gesucht hatte! Das Format ist perfekt, um sich einen guten Überblick zu verschaffen und die zusätzlichen Infos auf der Rückseite sind nette Gimmicks. Die Karte hängt an meiner Küchenwand, ist gespickt mit vielen kleinen Nadeln und hilft mir bei der Tourenplanung im kommenden Sommer.