find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Skat
  • Kundenrezensionen

am 24. September 2017
Teilweise nicht nachvollziehbare Spielzüge und ansagen: a) ohne Not wird dem Gegner eine 10 geschenkt, obwohl im Spielzug 2+3 darauf niedrigere Werte vorhanden sind. b) bei nur 2 oder 3 Trumpf wird Kontra gesagt. c) legt der Spieler eine Karte mit niedrigem Wert, man selbst legt das Ass, dann legt der 2. IT Spieler einen geringeren Wert und verliert seine 10 im nächsten Stich (in allen Variationen) d) Noull spielen können beide IT Spieler nicht. e) liegt m as n selbst in den Punkten vorne, mauert das System oder nutzt die Kenntnis der Karten. f) Hat der IT Mitspieler nur noch ein Trumpf, zieht er diese Karte, Statt eine Lusche aufzulegen und damit eine Trumpfkarte zu ziehen.
Es scheint, als ob diese Skat APP von unerfahrenen Skatspielern programmiert wurde oder das umfassenderes Softwarelösungen bewusst vermieden wurden.
Leute, berechnet lieber einige Euro, Life et dafür aber ein gutes Programm.
am 9. Januar 2017
Geht auch ohne Werbung, wenn man Internet aus lässt und offline spielt. Das Spiel ist soweit ganz unterhaltsam und funktioniert fast perfekt!!
Einschränkungen sind nur im Spiekeverlauf der Computerspieler feststellbar. Gegenspieler sind öfter mal komisch drauf. Da wird dann mit drei Buben und drei Spitzen gepasst, manchmal habe ich das Gefühl die tauschen ihre Karten untereinander aus und spielen immer zusammen, da bekommt der Gegner die hohen Karten und man selbst als Mitspieler die Luschen!! Oder man bekommt seine blanken Asse von beiden Seiten weg gestochen, und das mehrere Spiele hintereinander?? Eigentlich unmöglich. Daher manchmal sehr frustrierend!! Aber sonst okay 👌
am 29. Januar 2016
Wäre ein wirklich gelungenes Skat Spiel, wenn da nicht die Werbung wäre . Die Werbung an sich stört mich noch nicht mal ,aber 2/3 Der Chips bleiben hängen stürzen ab oder what ever . Jedes mal das game neu starten nervt ungemein . Vor allem so 5 mal infolge oder auch mehr . Wenn wir schon Werbung kucken müssen dann BITTE sorgt dafür das die clips auch Laufen .
am 24. August 2014
nichts gegen Werbung - hier ist diese sehr aufdringlich. Nach jedem Spiel eine Werbeeinblendung, schlimmer als im TV. Ich werde diese App vorerst auf dem Handy lassen, da es leider nicht viele brauchbare Alternativen gibt.
am 23. August 2015
Habe das Spiel ausgiebig getestet und bewerte jetzt nochmals. Habe ich anfangs 4 Sterne zugeteilt, geht meine Tendenz Richtung 1 Stern: Kartengeben ist in der Zusammenstellung vorhersehbar, wiederholt sich und hat eine vorhersehbare Systematik in der Verteilung über die Spieler (Verlierer und Gewinner). Nullspiel ist unmöglich, manche Spielzüge in Spielen sind nicht nachvollziehbar (spielt eher dem Gegenspieler zu “Schmieren oder Buttern“. und dann noch die Werbung :-). Nach nun fast 8000 Spielen gebe ich jetzt auf und suche mir eine Alternative. Mit ein wenig Aufwand könnte Skat sicherlich einen vorderen Platz belegen, auch unter der Option, ggfl. etwas zahlen zu müssen, dann aber auch ohne Werbung. Amazon sollte sich hier auch entsprechend einsetzen (nutze das Spiel auf Kindle Firefox HD).
am 29. Juli 2015
Dass man bei Gratis-Apps auf Werbeeinblendungen gefasst sein muss, dürfte wohl jedem klar sein. I. d. R. geschieht dies durch Banner am Bildrand. Hier aber wird nach jedem Spiel ein Vollbild Videoclip abgespielt, welcher sich mitunter nicht unterbrechen lässt. Aggressiver gehts nicht. Schade... fur mich leider ein NoGo, obwohl die App sonst vielverspreched aussieht.
am 24. August 2014
dieser Skat lässt sich sehr gut spielen. Es ist gut gemacht und kommt realistisch rüber.
Die Werbung Zwischendurch nervt erheblich.
Wenn es dieses Spiel , ohne Werbung gebe würde ich es auch für € kaufen wollen.
am 10. Februar 2016
es nervt wirklich. Eine gut umgesetzte App wo weniger mehr ist. Es wäre wirklich schön, wenn diese Werbung irgendwie verschwinden könnte, gern auch gegen einen Preis.
am 15. August 2014
Die Werbung ist absolut nervig und nicht nachvollziehbar.Das Werbung kommt ist ok aber nicht nach jeder Runde.Das macht das ganze Spiel kaputt.
am 29. Mai 2017
man kann gut spielen und über die Spielzüge muss man nach denken .wrklich ,die Karten sind schwer zu erkennen ,zu klein