Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 5. August 2017
Daher keine volle 5 Sterne. Ich habe eine Hörschwäche und etwas Probleme, Filme über Amazon Prime ohne Hörgeräte zu schauen, wenn sie keine Untertitel haben. Der erste Teil hatte das. Der zweite hat das auch, allerdings sind diese wesentlich schneller eingeblendet, als das gesprochene. Die Untertitel sind damit ziemlich schnell mehr als 10 Minuten dem Film voraus, was diese unnütz macht. Den Film selbst finde ich sehr gut, auch wenn ich nicht genau mitbekommen habe, warum der Russe so einen Hass auf Iron Man hat.
am 5. März 2017
Der Film ist sehr unterhaltsam und interessant. Die Bonus Disc ist auch sehr toll wegen entfallenen Szenen usw. Unbedingt Cine Collection kaufen
am 5. April 2011
Iron Man is back - und das mindestens wenn nicht sogar besser als im ersten Teil!
Der Soundtrack hat mir dank AC/DC noch besser gefallen, wie der vom 1. Teil

Für jeden der auf GUTE Marvel Comic Unterhaltung und viel Spass & Unterhaltung à la Punisher, Transformers, Ghost Rider oder X-Men steht - auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
am 19. April 2013
Super Film. Vorteilhaft sich den ersten Teil vorher anzusehen um die Zusammenhänge zu verstehen. Sehr tolle und geniale Qualität. super
am 25. Juli 2017
Eurem meinen zwei kann ich nur empfehlen hab ich auch geguckt und ist ein Superfilm und sehr actionsreich da passiert ständig was neues einfach klasse gemacht schade dass es nur diese drei Filme gibt. Ironman zwei
am 20. April 2017
Wir fanden den Film von Anfang bis Ende durchweg spannend und sehr unterhaltsam. Auch gab es hier und da ein paar kleine witzige Szenen die einem das Schmunzeln ins Gesicht getrieben haben.
am 22. März 2012
Ich persönlich finde ihn weder besser noch schlechter als den ersten Teil. Beide haben mich aufgrund des sympathischen Auftretens von Downey Jr. und der stimmigen Chemie zwischen Geschichtserzählung und Action einfach überzeugt.
Alles wunderbar und einer der besten Filme von den Marvelhelden.
am 8. April 2017
Zeitgleich mit den ersten Film der Iron Man-Trilogie, hat Concorde auf den zweiten Film der Reihe als 4K auf Blu-ray in den Handel gebracht. Der Film aus dem Jahre 2010 nimmt die Geschichte aus dem ersten Film gekonnt auf und erzählt diese weiter.

Zwischenzeitlich ist der Welt bekannt, dass Tony Stark im Anzug des Superhelden Iron Man steckt. Zudem gab er bekannt, dass er nun alleine für die Gerechtigkeit sorgen will. Die Menschen feiern Iron Man und erfühlt sich in seiner Rolle wunderbar. Allerdings gibt es auch Menschen, die mit Starks Vorgehen nicht zufrieden sind – wie beispielsweise das Militär und auch die Medien. Während das Palladium in Starks Brust langsam aber sicher sein Blut vergiftet, muss er zusehen, dass er Anzug nicht in falsche Hände gerät. Er muss seine ganze Kraft zusammennehmen und gegen Ivan Vanko antreten.

Auch beim zweiten Film der Reihe Iron Man übernahm Jon Favreau, während Robert Downey jr. und Gwyneth Paltrow in ihren altbekannten Rollen zu sehen waren. Die Geschichte wird flüssig erzählt, allerdings läuft sie nicht so ganz rund wie der erste Teil. Aber dennoch wird der Zuschauer gut unterhalten, Fans der Reihe werden hier auf jedem Fall auf ihre Kosten kommen. Besonders bei den Actioneinlagen kommen die Zuschauer auf ihre Kosten, denn diese sind wirklich klasse geworden.

Auch die Bildqualität des zweiten Films der Reihe kann sich sehen lassen. Dieser wurde ebenso auf 35mm gedreht und dann hochskaliert, was einen guten Eindruck hinterlässt. Im Vergleich mit den ersten Film bekommen die Zuschauer hier eine besser Schärfe ohne Körnung geboten, manchmal wirkt das Bild ein klein wenig unruhig – was aber nicht wirklich ins Gewicht fällt. Die Farben werden ebenso kräftig und bunt, aber auch immer natürlich wiedergegeben, so dass man im Ganzen ein schönes Bild geboten bekommt. Wie schon vom ersten Film bekannt, unterschieden sich die Tonspuren der Blu-ray und der 4k Blu-ray nicht. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Die Effekte und Nebengeräusche verteilen sich homogen auf alle Lautsprecher, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang gegeben ist.
am 20. April 2014
Nach Bestellung und Zahlung ist der Film bereits am nächsten Tag eingetroffen und ich konnte ihn sofort ansehen. Bin begeistert. Danke
am 20. September 2013
aaa aaa aaa aaa aaa lll lll lll ll lll lll lll ll lll lll lll eeee ee eeee ees gut