Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,30 €

am 5. April 2012
Ich kann es eigentlich kaum fassen. Da stößt man durch Zufälle auf richtige Perlen hier.
Hatte vorher noch nie von Irievibrations Records gehört, geschweige denn von den dort vertretenen Künstlern...
Aber verdammt nochmal, warum hat mir das keiner gesagt, daß es soooo verdammt gute Acts gibt?! Das gibt Strafe. ;)

Spitzenmäßige Zusammenstellung! Sehr angenehm fiel Uwe Kaa auf, von dem ich vorher noch nie etwas hörte. Mein momentaner Fave.
Für den kommenden Sommer werde ich mir ein paar der Künstler genauer ansehen. Danke, Amazon! Solche Knochen nehmen wir gern an! ^^
Das ist erneut ein hervorragender Sampler, den Amazon hier anbietet. Ich habe heute mal wieder ein paar Musikgruppen "recherchiert" und bin von "The Sugarhill Gang" (Apache) über eine Empfehlung hier gelandet. Nach dem Probehören kann ich die bisherigen positiven Meinungen nur bestätigen: downloaden und genießen. Bei "Luciano" bin ich mit der "Voice Of A Trumpet" schnell hängen geblieben, ein toller Ohrwurm. Auch die übrigen Titel gefallen mir, wobei ich zugebe, kein Reggae-Kenner zu sein.
am 2. April 2012
Dass Irievibrations Records es verstehen, gute Musik zu produzieren und zu veröffentlichen, ist mit der Adelung zum "Amazon Label des Monats" im April 2012 nicht mehr nur persönlicher Geschmack, sondern auch hochoffiziell. Die hier vorliegende Zusammenstellung gibt einen guten Querschnitt des Irievibrations Label-Katalogs zum Besten, die nicht nur Reggae-Fans begeistern wird!

Musik, bei der die Sonne aufgeht! Mein Soundtrack für die schönste Jahreszeit liegt jetzt schon griffbereit. Danke Irievibrations!
am 2. April 2012
Hallo,diese REGGAE u. DANCEHALL kommt wie gerufen.
Man müßte einmal im Monat soetwas bekommen.
Möchte mich bei AMAZON.de für diese tolle
Idee bedanken.
am 30. April 2012
Ich verstehe nicht allzuviel von Musik und Reggae ist auch nicht meine bevorzugte Richtung. Ich hoffe es ist okay, wenn ich nur anmerke, dass ich mich über den kostenlosen Download von Amazon freue und mich gerne dafür bedanke, auch bei Irievibrations. Das Album habe ich mir auf den MP3 Player gezogen und höre es beim Busfahren- die Musik entspannt mich und macht ausgesprochen gute Laune, das ist vielleicht das Beste, was ich über so eine Zusammenstellung sagen kann. Yoh man! :)
am 8. Mai 2012
Durch Zufall bin ich im April auf den Gratis-Download hiervon gestoßen und bin sehr begeistert! Es ist ein tolles Album welches direkt gute Laune verbreitet. Ich bin eigentlich kein Reggae Fan aber in dieser Kombination mit Dancehall trifft es meinen Geschmack! "Gefällt mir" :-)
am 17. April 2012
Ich wurde schon oft von den kostenlosen Downloads bei Amazon positiv überrascht. Dieser Sampler ist für mich das bisherige Highlight. Abwechslungsreich (was gerade bei Reggae nicht immer unbedingt der Fall ist) und gut produziert. Wer Reggae mag, sollte unbedingt mal reinhören. Und ich bin sicher, nicht nur Reggae-Fans werden angenehm überrascht sein.
am 4. Juni 2012
Ich muss sagen, dass ich schon sehr von dem Sampler überzeugt war, als RAF darüber auf Facebook geschrieben hat. Einfach ein WAHNSINN. Wer chillige Musik mag --> unbedingt kaufen ;)
am 16. Juni 2012
Ich bin ja Dank amazon "ganz ümmesöns" an diesen Sampler gekommen und bin total begeistert "Create a System" macht richtig gute Laune und das "Denk positiv" von Iriepathie baut auf und dann mit dieser Musik im Ohr über den Rhein zum Kino und den " Bob Marley" Film sehen "Positive Vibrations... Jah Love protect us..." Habe mir dann noch die CD "Reggaestration" von Iriepathie bestellt aber dazu eine andere Rezension.
am 12. Februar 2013
Auch dieser Gratis sampler beinhaltet eine gelungene Sammlung von aktuellen Riddims, die einen animieren nach weiteren Material in dieser Richtung zu forschen. Ich finde solche Probierpackungen immer wieder gelungen.